Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Aschaffenburger Mamis
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
habe es gerad gelesen, ich komme aus der Nähe, genau gesagt aus Elsenfeld, wo kommst du denn her und wie alt ist dein spatz und du? schön das jemand aus meiner nähe hier ist, hatte vor längeren auch gesucht aber es meldete sich niemand
LG Maria Luisa mit Paco
also ich komme nicht aus Aschaffenburg aber aus Hanau.
Ich bin 24 und meine Tochter ist am 11.6. geboren
Ich bekomme ein Mischlings-Mädchen
> Ich bin auch aus Aschaffenburg, habe meine Entbindung allerdings in den
> nächsten 4 - 6 Wochen noch vor mir...
> Ich bekomme ein Mischlings-Mädchen
ach wie süß ^^
ich wünsche dir schon mal alles gute für die entbindung
@mymi1987, hanau ist ja auch nicht so weit entfernt
@pink.kathi@web.de, ich habe in der Aschaffenburger Klinik entbunden
Ich habe ein Jungen Namens Paco, geb am 06.10.2010 und bin jung gebliebene 39
Seid ihr sonst wo noch angemeldet?
LG Maria Luisa
Und selbst?
ich bin auch bei wkw und hippe mamis angemeldet
LG
hallo nadine...ich dachte schon du hättest es aufgegeben
ich bin aus Laufach und mein kleiner kam am 14.7. auf die Welt =).
Bin auf der Suche nach etwas Gesellschaft, da alle Freundinnen arbeiten
LG Maria Luisa
habe mich voll falsch ausgedrückt
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.