Am kopf eine weiche stelle. hab ne frage wichtigggggggg

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.996153
8. Sep 2011 13:13
Am kopf eine weiche stelle. hab ne frage wichtigggggggg
Hallo leute.

Mein sohn ist über 11 monate alt. gestern ist er mit dem kopf auf die fliesen gefallen. hatte aber keine beulei,. nur heute ist irgendwie am hinter Ohr berreich eine stelle weich als wätre da wasser drine oder luft. so wie am anfang seines geburtes.

wollte fragen ob eure babys in dem monat auch noch weiche stellen haben.
Kinderarzt hat mittagspause.
gast.1112831
8. Sep 2011 13:29
Re: Am kopf eine weiche stelle. hab ne frage wichtigggggggg
Sorry aber dann ab ins krankenhaus,auf was wartest du????Ist nicht böse gemeint aber besser ist es wenn du sofort gehst.Hab ein 9 jährigen sohn und er ist soooooo oft gefallen als er noch klein war und von weichen stellen weiss ich nix.Ich hoffe es ist nix schlimmes alles gute noch.
gast.917724
8. Sep 2011 13:36
Hallo Dami,

ich denke auch, dass Du auf jeden Fall zum Arzt gehen solltest. Generell passiert Kindern zwar meist nichts, wenn sie fallen, aber es ist eben dennoch möglich.

Bei einem Sturz auf den Kopf sollte man immer, sobald man etwas ungewöhnliches bemerkt, mit dem Kind zum Arzt gehen!

Wäre schön, wenn Du uns später eine kleine Rückmeldung geben könntest, ob doch alles in Ordnung ist...

Gruß
Julia Yaël
gast.1128919
8. Sep 2011 13:38
Haii Dami.
gast.1128919
8. Sep 2011 13:39
Haii Dami.

Sry wollte eigentliCh etwas schreiben, Also ich würde auch ins KH fahren.

Und meld dich dann bitte,hoffentlich hat dein kleiner engel nixi.
gast.1086775
8. Sep 2011 20:49
Hi Hi
ich hoffe auch das du es ärztlich abgeklärt hast...ich hoffe das es deinem Schatz gut geht...kann sein das es einfach ein Hämaton sein könnte (bin MTA)
also keine Sorge ein Loch in der Schädeldecke wird er sicherlich nicht haben...aber wenn es ein Hämaton ist dann kann sich sowas verkabseln und man muss es sich halt anschauen... wenns groß ist kann man es punktieren...

Schreib uns bitte wie du gehandelt hast und wie es ihm geht...
gast.1128919
8. Sep 2011 21:13
Vil sind sie im KH :? (hoffentliCh nicht) aber sie meldet sich niccht deswegen. HoffentliCh ist mit dem kleinen schatz alles Okii.
gast.1112831
11. Sep 2011 09:04
hallo,weiss jemand wie es den kleinen geht mach mir sorgen :cry:
gast.1128919
11. Sep 2011 21:20
Also ich weiss auch noch nix :? Leider, wen ich mich anmelde guck ich gleich Ob die mami sich schon gemeldet hat :? Hm kommisch das sie noch nixi geschrieben hat, vil hat sie es vergessen
gast.1112831
11. Sep 2011 21:40
ICH SCHREIB SIE JETZT DIREKT AN
gast.1128919
12. Sep 2011 13:09
Vil kannst du uns ja dann schreiben was los ist.
gast.1112831
12. Sep 2011 21:46
Sie hat die pn nicht gelesen also bis jetzt noch nicht.Ok was jetzt???? ICH HOFFE SIE MELDET SICH BALD::::::
gast.1128919
12. Sep 2011 22:41
Dami88, meld dich bitte bei uns. Hoffentlich ist echt nixi, i-wie habe ich ein kommisches gefühl, den sie würde doch bestimmt schOn längst schreiben oder??
gast.1112831
13. Sep 2011 09:09
Ja das denke ich auch,ich hoffe nür das sie in moment keine zeit hat........hab ihr geschrieben das wir uns sorgen machen aber die pn hat sie gar nicht gelesen.Ich hoffe das alles gut ist :cry:
gast.1128919
13. Sep 2011 21:21
Hm immer noch nix neues Oder????
59 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...