Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Novembermamas gesucht aus dem Umkreis Ebersberg / Poing
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wollte mal fragen ob es hier jemanden gibt der aus der Umgebung Ebersberg / Poing kommt?
Ich bin in der 23 SSW
Würde mich freuen wenn ich mich mit jemanden austauschen könnte der ungefähr soweit ist wie ich.
Konny
komme zwar nicht aus Poing, aber aus Feldkirchen.
Bin jetzt Anfang 24 SSW.
Liebe Grüße
Nette
na dann bist du ja genau so weit wie ich
Feldkirchen ist auch nicht gerade weit von mir.
Lg Konny
wie gehts Dir/Euch denn? Verlief bei Dir die Schwangerschaft bislang problemlos? Hatte bislang keinen Heißhunger und keine Übelkeit; glaub auch nicht, dass das noch kommt
Ansonsten ist mein Arzt auch ganz zufrieden. Hast Du eigentlich 4D-Fotos von deinem Baby? Find das ne ganz tolle Sache - man kann sich kaum vorstellen, dass bei dem Kleinen schon alles komplett dran ist.
LG Nette
uns geht es gut danke. und euch??? weißt du den schon was es wir??? ich kriege ein mädchen
lg
uns gehts auch ganz prima
LG
nein ich bin nicht geschockt wieso sollte ich auch
Lg
Entbindungstermin ist der 01.11.2010 - hoffe nur, dass unser Zwerg nicht gerade zu meinem Geburtstag (27.10.) kommen will
LG
LG
LG
LG
wie gehts Euch denn? Hast Du eigentlich schon den Test auf etwaige Schwangerschaftsdiabetes gemacht? War heute mal wieder beim FA zur Kontrolle und hab diesen Test gemacht. Ergebnis: muss mich zur weiteren Abklärung beim Diabetologen vorstellen zu weiteren Tests - mal sehn was da dann im Ergebnis rauskommt (ist aber erst am 11.08.).
Ansonsten ist unser Zwerg nicht so ein kleines Energiebündel wie Eure Maus. Er tritt zwar ab und zu gegen seine Appartement-Wand ansonsten ist er aber eher noch recht ruhig
Hast Du eigentlich bislang Wassereinlagerungen oder Krampfadern? Bei mir ist bislang noch nichts davon angekommen? Wieveil Kilo hast Du bislang zugenommen? Hab gerade mal 4 kg zugenommen.
LG Nette
Danke uns geht es gut und euch??? Da bin ich ja froh das bei dir alles in Ordnung ist teu teu teu nur weiter so.
Du musst mir dann unbedingt bescheid gebe was bei deinem Test am 11.08 rausgekommen ist.
Ja wer weiß vielleicht wird er ja später mal ein Akrobat
ich habe meinen nächsten FA Termin am 02.08 *freu. Nein bei mir wurde noch kein Schwangerschaftsdiabetes gemacht macht er aber bestimmt bald.
Ich freu mich so riesig auf meinen FA Termin da wir bei der letzen Vorsorgeuntersuchung keinen Ultraschall gemacht haben freue ich mich um so mehr meine kleine süße nächsten Montag wieder auf dem Bildschirm zu sehen
Meine Freundin die letztes Jahr im November ihr Baby bekommen hat hat erst ende August Wassereinlagerung bekommen und ich hoffe sehr stark das ich davon verschont bleibe.
Och gott das Thema zugenommen hillllfffffeeeee 12 kg
Naja danach kommt die Diät 10 Monate drauf futtern und 10 Monate wieder runter futtern
LG
LG Nette
der Frauenarzt hat gesagt das alles in Ordnung ist so wie es sein soll
Wie geht es dir/euch???
Hast du schon eine Idee wie ihr das Kinderzimmer streichen tut???
Ich habe mich für Apfelgrün entschieden. Werden dieses oder nächstes Wochenende anfangen zu streichen *freu.
Und am 04.09 hole ich die Kinderzimmermöbel und den ganzen Rest Kinderwagen usw. vom Segmüller ab so langsam gehts los
lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.