hipp geburtstagspaket
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Sep 2011 12:21
hipp geburtstagspaket
an die septemberkinder..... sagt mal es hieß ja hipp versendet ja nun so ein geburtstagspaket. hat das schon jemand erhalten? mein kleiner hat auch im september geburtstag, mal sehen ob wir was bekommen....
5. Sep 2011 12:25
Re: hipp geburtstagspaket
ich habe noch nichts von Hipp bekommen aber das kann ja noch kommen. Meiner hat am 25. Geburtstag. Mal sehen wir lassen uns einfach überraschen.
LG
LG
5. Sep 2011 12:39
jahaaaaaaaaaaa wir hatten gestern unseren 1.
und am samstag kam ein paket!
bolognese sauce, 2 mal kindermilch probe, schuhgrößenschablone, 1 fruchtpause und einen banner mit "alles gute zum geburtstag "name" "
und infozeugs zwecks ernährung!
noch mal riesen dank!!!!!!!
und am samstag kam ein paket!
bolognese sauce, 2 mal kindermilch probe, schuhgrößenschablone, 1 fruchtpause und einen banner mit "alles gute zum geburtstag "name" "
und infozeugs zwecks ernährung!
noch mal riesen dank!!!!!!!

5. Sep 2011 12:43
ui dann bin ich ja mal gespannt ob bzw wann wir was bekommen.... haben ja auch bald geb.
5. Sep 2011 12:57
Ich hab nix von hipp beckommen (mein kleiner) als er geburstag hatte 

5. Sep 2011 13:10
5. Sep 2011 13:22
ich bin ja mal gespannt ... Felix hat ja nun am Samstag auch Geburtstag und Hipp hat mir damals auch versprochen das wir ein Paket bekommen ...
LG Sanny
LG Sanny
5. Sep 2011 13:38
na wenn wir eins bekommen haben, dann bekommt ihr auch was 
und ich hatte nicht mal nachgefragt

und ich hatte nicht mal nachgefragt
5. Sep 2011 19:49
wir haben das gleiche packet wie sunshine erhalten.
Kam allerdings 20 tage nach dem geburtstag unserer maus
Kam allerdings 20 tage nach dem geburtstag unserer maus
5. Sep 2011 20:14
Schade, mein Sohn ist eigentlich ein September-Baby ist aber ein August-Baby geworden...
Wir hätten uns auch sehr gefreut

Wir hätten uns auch sehr gefreut

5. Sep 2011 20:29
hihi .... ich warte noch voll auf das 8.Mon Paket wurde mir vor knapp 3 Wochen zugesichert.
Bin gespannt wann es kommt.
Aber der Banner ist voll herzig!!! Vorallem mit Namen!!!

Aber der Banner ist voll herzig!!! Vorallem mit Namen!!!

5. Sep 2011 21:06
Hi,
meiner hatte am 23.8 seinen 1. Geburtstag und bis etz is bei uns auch noch nichts eingetroffen.....einfach mal abwarten und Tee trinken
meiner hatte am 23.8 seinen 1. Geburtstag und bis etz is bei uns auch noch nichts eingetroffen.....einfach mal abwarten und Tee trinken

5. Sep 2011 21:21
HiPP hatte geschrieben, dass es das Geburtstagspaket erst für Geburtstagskinder ab September gibt. Die anderen - bis August - sollten das 8. Monat-Paket erhalten (haben).
Bin auch mal gespannt, in 11 Tagen ist es so weit...
Gruß
Julia Yaël
Bin auch mal gespannt, in 11 Tagen ist es so weit...

Gruß
Julia Yaël
5. Sep 2011 21:24
Ich habe nix bekommen und meine Maus hat am 3. September geburtstag!Das finde ich aber traurig... 

5. Sep 2011 21:37
ich habe das geburtstagspacket bekommen und meine tochter hat am 10 august geburtstag gehabt
26 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...