Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
oma wichtelpaket
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
also ich find die Idee prima und wäre gern dabei, wenn sowas nochmal gestartet wird.
lg
ah ja, für den opa kann auch gerne was dabei sein, muss ja nicht leer ausgehen der guteste
verschickt wird das paket spätestens ne woche nach wichtelvergabe ist das so okay für euch?
Die Zeit vergeht so unglaublich schnell....
Schade. Wäre gerne dabei gewesen. Nur das klappt dann wohl nicht. Wenn sowas nochmal gestartet wird, bin ich dann dabei.
LG Richy
Die Oma fährt nämlich auch mit in den Uralub....
Wir kommen erst am 24.9. wieder.
Vielleicht kann man den Termin zum verschicken auf spätestens Ende des Monats setzen?
Dann sind wir dabei.....
@dingo
wenn das hier los geht sag bescheid-würde meine wünsche für oma noch genauer angeben
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.