Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Weihnachten
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich weiss es novh gar nicht so richtig sind ja aber auch nur noch 4 mon
meiner Maus habe ich vor wenigen Tagen diese Steck und Fädelraupe bestellt (ab 18. Monate) und sie kriegt sie zu Weihnachten.
http://www.preisroboter.de/ergebnis12633680.html
Ich bin noch gerade beim Überlegen, was noch dazu..also lasse ich mich von den anderen Mamis auch inspirieren
Bei uns in der Slowakei kommt Weihnachtmann nur am 6.12. und verteilt den Kindern die Süßigkeiten, am 24.12. bekommen die Kinder die Geschenke entweder von den Eltern oder die Geschenke bringt der heilige Jesus Christi. Also ist unterschiedlich unter den Eltern
Lg
in der kita bei meiner püppie total beliebt und alle lernen und spielen damit
wieso solange ist es soch gar nicht mehr. noch nicht mal mehr 4 monate. und die sind sehr schnell um.
also ich mach darüber auch schon gedanken.
hab mir sogar schon den kopf zerbrochen wo wir den baum hin stellen da wir gerade umgezogen sind
sie fragt schon ständig, weil sie nix auf den letzten drücker kaufen will....also bei uns wird auch schon nachgedacht, aber wir werden auch erst später kaufen
bei uns wird ein cd-player ins auge gefasst.....
was oma hat wissen wir nicht, is ne überraschung
> Sorry aber wie kann man denn jetzt schon an Weihnachten denken??
Frage ich mich auch immer
Aber wenn wir schon bei den thema sind...den weihnachtsmann gibt es dieses Jahr noch nichts, ich bin der auffassung so ein kleines Kind weis damit noch garnichts anzufangen, das würmelein muß mit den ganzen geschenken erstmal klar kommen
LG
Auf die Atmosphäre freue ich mich am meisten. Die Lichter in den Fenster der Anderen, das schmücken des Weihnachtsbaumes, der Duft aus der Küche (bei uns gibt´´s immer Ente)
Ach ja....*schmelz, träum...*
Was wir ihm schenken weiß ich noch nicht, denke aber auch schon drüber nach er ist dann 11 Monate. Ich denke er kriegt nur ne Kleinigkeit, da er sowieso schon zuviel hat und es noch nicht so versteht.
Mal schauen...ich freu mich aber schon ganz doll.....
Gruß nessa
Aber ich bekomm jetzt schon die Krise, das werden drei Tage Dauerstress werden. Letztes Weihnachten war er 4 Monate alt und da war Jakob scho a ganze Woche überdrüberaufdreht.... Diese Weihnachten ist er dann 16 Monate alt... Mal schaun, aber wir wissen noch nicht genau, was wir ihm schenken. Hauptsächlich Gewand, der wächst wie a Rübe....
Lg Tamara
habe mich hejtz mit der oma geiegnigt das sie den puppenwagen kaufst und wir ne puppe und einpaar schuhe bekommt se auch das wirsd ja reichen oder. der grosse mag ja acuh was haben
also wenn ich ehrlich bin hab ich auch schon an Weihnachten gedacht ... nicht soooo genau geplant aber ich denk drüber nach ...
Bei uns wird dieses Jahr am 24.12. ein Onkel meines Mannes den Weihnachtsmann spielen ... wir wollen Felix schon früh daran "gewöhnen"
Ich finde es einfach süß ...
LG Sanny
Das freut mich sehr, daß du es sagst -hoffentlich wird auch meine Kleine viel Spaß damit haben
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.