Schlafsack im Sommer?

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1017543
17. Jul 2010 20:24
Re: Schlafsack im Sommer?
also meine trägt bei diesen temperaturen lediglich einen leichten, kurzen schlafanzug oder nur einen kurzarmbody und schläft OHNE SCHLAFSACK.
gast.1014423
18. Jul 2010 10:32
Re: Schlafsack im Sommer?
Meine Maus ist 7 Monate alt und wir hatten bevor die große Hitze kam immer so ca. 23 Grad in der Wohnung. Da hatte sie einen Kurzambody oder einen Kurzarmschlafanzug an, darüber einen leichten Sommerschlafsack ohne Ärmel. Jetzt haben wir bis zu 28 Grad im Schlafzimmer, da lassen wir den Schlafsack weg. Sie schwitzt trotzdem noch viel, schläft aber trotzdem durch! ;)
gast.922298
18. Jul 2010 21:51
Re: Schlafsack im Sommer?
mein sohn ist 11 monate und schläft bei der hitze nur mit windel im dünnen sommerschlafsack ohne arme.(zimmertemperatur nachts ca.27° :( ) heute ist es etwas kühler (25°) da hab ich ihm nen kurzarmbody angezogen und sommerschlafsack.scheint jeweils für ihn perfekt zu sein,er schläft ganz normal ein und durch,egal welche temperatur.
gast.842276
18. Jul 2010 22:47
Re: Schlafsack im Sommer?
meine kleine 9 monate schläft auch in einem sommer schlafsack von aldi. ohne schlafsack schläft sie nicht hab ich schon mal versucht. im winter muss ich bei ihr im zimmer zusätzlich ne ölheizung laufen lassen bzw so nen ölradiator der speichert ja die wärme und im sommer hab ich leider oft 26-29grad bei ihr im zimmer und da schläft sie nur mit windel und unterhose sonst nix.
und das geht ganz gut
gast.953619
26. Jul 2010 20:50
Re: Schlafsack im Sommer?
mein kleiner schläft immer im kurzarmody und dem dünnen schlafsack vom dm , hat immer kalte arme und beine? frag mich manchmal ob ihm kalt ist aber dann würde er wahrscheinlich wach werden.
wenn es etwas kühler wird so wie heute z.b. 24 grad im zimmer dann nehme ich einen etwas dickeren schlafsack auch von dem allerdings den von alana.
ich gehe immer von mir selber aus , bin zwar etwas frosteköttel, aber mir war die letzten tage etwas kalt und bin davon wach geworden .
gast.991060
26. Jul 2010 21:38
Re: Schlafsack im Sommer?
flugente hat geschrieben :
> mein kleiner schläft immer im kurzarmody und dem dünnen schlafsack vom dm ,
> hat immer kalte arme und beine? frag mich manchmal ob ihm kalt ist aber
> dann würde er wahrscheinlich wach werden.
> wenn es etwas kühler wird so wie heute z.b. 24 grad im zimmer dann nehme
> ich einen etwas dickeren schlafsack auch von dem allerdings den von alana.
> ich gehe immer von mir selber aus , bin zwar etwas frosteköttel, aber mir
> war die letzten tage etwas kalt und bin davon wach geworden .
Probiere es doch mal mit einem Langarmbody und evtl Socken.Lg Astrid ;)
gast.858590
27. Jul 2010 10:58
Re: Schlafsack im Sommer?
Ihr habt es gut, in unserem Kinderzimmer herrschen Nachts zur Zeit 28 Grad. Vor ein paar Tagen sogar 30 Grad. Unsere Tochter schläft nur in Windel und ganz dünnem Schlafsack. Schaue aber nachts immer mal wieder nach ihr und fühle ihre Temperatur im Nacken. Hoffe, der Sommer ist bald vorbei, es macht keinen Spaß mehr. 8-)
22 Beiträge
loading 19545...