Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Welchen Hochstuhl habt ihr?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wir müssen uns jetzt bald einen Hochstuhl anschaffen und ich weiß noch nicht welchen ich nehmen soll? Vielleicht den von Stokke, ist der sein Geld wert?
LG Steffi
wir haben den Geuther Family. Auch ein mitwachsendes Modell und nicht so teuer wie der Stokke. Wir sind sehr zufrieden.
Lg
Wir haben auch lange gesucht und bei uns kam dieser in Betracht weil wir eine schmale Küche haben.
Seit gut 2Mon in Gebrauch und die Polsterung läßt sich super waschen und die Flecken gehen raus.
LG
Bei den Großeltern sitzt unsere Kleine in einem Stokke,
den es noch von der Tante (heute 16) gibt.
Ich finde, man kann die beiden Sitze gut vergleichen.
Nur der PÜreis ist natürlich ein großer Unterschied.
Ich würde immer wieder den Hauck kaufen
und das Geld lieber für was andres ausgeben
Muss dazu sagen der Stuhl wurde gesponsert ich bin zufrieden mit ihm.
Aber wenn ich einen selbst gekauft hätte, würde ich einen von Stokke nehmen habe nur gutes davon gehört.
den Prima Pappa und ich bin so froh ihn zu haben. Ich setze Louis zum Essen rein und auch wenn ich koche, nehme ich ihn einfach mit. Er hat Rollen, er ist Höhenverstellbar und auch die Lehne kann man zurückstellen. Er ist sehr stabil, hat einen Sitzverkleinerer und was ganz wichtig ist, er ist einfach zu reinigen.
Er ist das Geld echt wert!
Sie kann sehr gut darin sitzen. Wir haben uns aus vielen gründen für diesen hochstuhl entschieden. Man kann ihn bis zum 8 Lebensjahr benutzen und auch umstellen. Das coole daran war auch das sie so viele Farben zur Auswahl haben. Wir haben uns für Brombeere entschieden. Weil unsere Küche auch in dieser Farbe ist. Das passt super gut zusammen.
Und dann noch zu den Polster Sitze die gibt es auch in verschiedene Farben
Sie sind super abwaschbar.
Ich kann diesen hochstuhl nur empfehlen auch wenn er sehr teuer ist. Er ist sein Geld wirklich wert. Für 8 Jahre in Gebrauch.
Lg bussifrau
der ist echt super
wächst halt auch mir
giebt es in vielen farben
ist nicht so teuer
erwarte ja in ein paar monaten unser 2 kind und da kaufen wir genau den noch mal
Wir haben einen von Babideal! Kostete 45euro bei Amazon.
Haben uns bewusst gegen einen mitwachsenden Stuhl entschieden!
Uns war wichtig das er gut gepolstert ist und nen anständigen Gurt hat da Luke sich gerne aus allem rauswindet. Zudem wollten wir einen mit einem schönen großen Tisch der nicht abnehmbar ist und einer hohen Rückenlehne.
So teuer sind die Hochstühle ja nun nicht das man es sich nicht leisten kann in 1 oder 2 Jahren einen neuen zu holen.
Bei meiner Mutter sitzt er in einem Treppenhochstuhl oder wie die heißen... da ist dann noch ein Sitzverkleinerer mit drin. Sie hat dafür 60euro bezahlt. War allerdings runtergesetzt. Original kostete er 80euro.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.