Was hattet Ihr im schlecker begrüßungspaket?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Aug 2011 18:31
Was hattet Ihr im schlecker begrüßungspaket?
Hallo
Habe heute mein schlecker begrüßungsgeschenk erhalten und bin sehr enttäuscht ich hatte nur zwei Packungen feuchttücher drin
Gruß wilkesonja
Habe heute mein schlecker begrüßungsgeschenk erhalten und bin sehr enttäuscht ich hatte nur zwei Packungen feuchttücher drin
Gruß wilkesonja
29. Aug 2011 18:49
Re: Was hattet Ihr im schlecker begrüßungspaket?
hey,
ok, so wenig hatte ich dann doch nicht drin, davon wäre ich auch sehr enttäuscht gewesen...
ich war bei mir recht zufrieden eigentlich, ich hatte nen 4er pack feuttücher von hipp, ne schnullerkette, 4 schnuller (2avent und 2 mam) und wunschutzcreme, also ich kann mich nicht beschweren...
lg
ok, so wenig hatte ich dann doch nicht drin, davon wäre ich auch sehr enttäuscht gewesen...
ich war bei mir recht zufrieden eigentlich, ich hatte nen 4er pack feuttücher von hipp, ne schnullerkette, 4 schnuller (2avent und 2 mam) und wunschutzcreme, also ich kann mich nicht beschweren...
lg
29. Aug 2011 18:53
wow, ich hatte viel mehr drinne.
bei mir waren feuchtücher, dann badeöl, ein löffel, brei und viel infomaterial.

wow, ich hatte viel mehr drinne.
bei mir waren feuchtücher, dann badeöl, ein löffel, brei und viel infomaterial.
29. Aug 2011 19:47
29. Aug 2011 21:39
es gibt zwei packete von schlecker schreibe die mal an und sage das du sehr endtäuscht bist und das du so oft von dem großen gehört hast und das die ja zum testen der produkte sein sollen und das du das allen anderen muttis sagen wirst das da so große unterschiede sind
bei mir hat es funktioniert und ich habe dann das große packet bekommen
viel glück
bei mir hat es funktioniert und ich habe dann das große packet bekommen
viel glück
29. Aug 2011 22:40
Hallo
Habe schlecker jetzt nochmal eine Beschwerde geschickt mal sehen was kommt! Halte euch auf dem laufenden!
Gruß wilkesonja
Habe schlecker jetzt nochmal eine Beschwerde geschickt mal sehen was kommt! Halte euch auf dem laufenden!
Gruß wilkesonja
30. Aug 2011 10:10
Welches Paket? Ich bin seit einem Jahr da angemeldet und habe nie was bekommen. Davon mal abgesehen: bei Schlaecker kaufe ich sowiso nichts. Ist mir selbst im Angebot zu teuer...
LG Steffi
LG Steffi
30. Aug 2011 12:39
Im März habe ich mein Schleckerpaket, nach einigen Beschwerden und über 2 Monaten Wartezeit erhalten. Habe mal rausgesucht was damals so alles drin war. Dagegen klingt der Inhalt von heute fast wie ein schlechter Scherz.
Drin war:
2 NAM Silikonsauger
2 NUK Sauger
1 NUK Schnullerkette
1 NAM POD in rosa
1 Penaten Wundschutzcreme 250 ml
1 4er Pack HIPP Feucht-Tücher
3 Mullwindeln
1 Alete Kuschelbär zwar in blau aber trotzdem niedlich
Drin war:
2 NAM Silikonsauger
2 NUK Sauger
1 NUK Schnullerkette
1 NAM POD in rosa
1 Penaten Wundschutzcreme 250 ml
1 4er Pack HIPP Feucht-Tücher
3 Mullwindeln
1 Alete Kuschelbär zwar in blau aber trotzdem niedlich
30. Aug 2011 18:13
den bär hatten wir schon gar nicht mehr
das war im mai
das war im mai
30. Aug 2011 18:46
ich war zufrieden mit dem paket und eine freundin von mir hat gar keins bekommen.. auf der anderen seite, ist das eine nette sache das die firmen überhaupt was schicken... man muss ja nicht so gierig sein..
30. Aug 2011 19:21
Natürlich ist das von den Firmen nett aber die Werben mit vielen tollen Sachen und dann wirst du so enttäuscht.
gruß wilkesonja
gruß wilkesonja
30. Aug 2011 19:46
ja aber sie werben doch nicht mit einem bestimmten inhalt oder? na gut, nur feuchttücher..okay ist vielleicht etwas schmal das paket, gerecht wäre es schon, wenn sie einheitliche pakete hätten wie bei rossmann... damit würde sich schlecker ein wenig stress ersparen.
30. Aug 2011 20:24
Die haben in meine e-mail letzte woche geschrieben das es Ihnen leid tut weil ich noch kein Begrüßungspaket bekommen habe und das ich in ein paar Tagen ein Paket mit vielen Überraschungen bekomm und dann sowas
31. Aug 2011 10:10
Hallo mamis,
also habe gerade eine E-mail von Schlecker erhalten in dem Sie sich entschuldigen und mir ein großes Begrüßungspaket zuschicken. Also Beschweren lohnt sich.
Gruß wilkesonja
also habe gerade eine E-mail von Schlecker erhalten in dem Sie sich entschuldigen und mir ein großes Begrüßungspaket zuschicken. Also Beschweren lohnt sich.
Gruß wilkesonja
31. Aug 2011 14:48
Wie macht ihr das >.<
Seit 2 Monaten warte ich auf mein Paket, aber es passiert rein garnichts!
Seit 2 Monaten warte ich auf mein Paket, aber es passiert rein garnichts!
19 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...