Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Kindermüsli Milupa
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
LG
> Huhu,weis jemand ob ich das müsli auch nur mit Jogurth anrühren kann ? Wir
> müssen unsere milchmengen drosseln, aber ich möchte schon das erjogurth am
> tag isst....was mir aufgefallen ist, da ist ja eigentlich nur schrot drin
>
> LG
Ich rühre es nur mit Joghurt und etwas Obstmus an, Florian mag das ganz gerne.
Bzgl. Schrott: Milupa halt, aber mit 1 Jahr mach ich mich da nicht mehr so verrückt, zumal Florian gerne etwas Gewicht zulegen könnte...
VG
Stern
Welches hast Du denn? Unseres ist mit verschiedenen Mehlen und Flocken und 29 % Frucht ohne Zuckerzusatz.
Ich mache es zz. für Lysan auch nur mit Joghurt und extra Obstmus fertig. Habe es aber auch schon als GOB am Nachmittag benutzt...
Gruß
JuYaël
> lolikom hat geschrieben:
> > Huhu,weis jemand ob ich das müsli auch nur mit Jogurth anrühren kann ? Wir
> > müssen unsere milchmengen drosseln, aber ich möchte schon das erjogurth am
> > tag isst....was mir aufgefallen ist, da ist ja eigentlich nur schrot drin
> >
> > LG
>
> Ich rühre es nur mit Joghurt und etwas Obstmus an, Florian mag das ganz gerne.
>
> Bzgl. Schrott: Milupa halt, aber mit 1 Jahr mach ich mich da nicht mehr so verrückt,
> zumal Florian gerne etwas Gewicht zulegen könnte...
>
> VG
> Stern
ich meinte schrot, nicht schrott
Ich nehme den von Milupa ab 1Jahr, ohne zuckerzusatz
Aber danke für eure anbtwort, da probiere ich es morgen früh mal
edit:habe gerade geschaut wir nehmen "mein erstes Müsli "Früchte"
> > Bzgl. Schrott: Milupa halt, aber mit 1 Jahr mach ich mich da nicht mehr so
> verrückt,
> > zumal Florian gerne etwas Gewicht zulegen könnte...
> >
> > VG
> > Stern
> ich meinte schrot, nicht schrott
Hups...
Ich dachte, Dir wäre ein T abhanden gekommen... und als ich die Zutatenliste davon gelesen hatte, fiel mir das Maltodextrin auf und ich dachte, Du meinst das...
Ok, aber die sonstige Antwort gilt immer noch...
VG
Stern
Ne frühstück muß gehaltvoll sein... Das ist der beginn des tages...wenn ich ein scheiß frühstück hatte, kann man mich total vergessen ^^
ich hab das mit dem Müsli auch mal ausporbiert ... Felix schaut mich dann nur ganz irritiert an ... und verweigert das Müsli ... ihm schmeckt es gar nicht ...
Er will seine Schnitte, sein Obst/Gemüse und sein Obstmus haben so wie in der Krippe ... was anderes kommt ihm gar nicht in die Tüte ...
LG Sanny
Also kerim liebt es, wobei er aber auch gern Haferflocken o Cornflakes isst!
Mit Joghurt hört es sich auch gut an werd ich morgen mal ausprobieren!
Ansonsten isst er garkeine Breie o ä sondern nur " normales " essen! Zwischen durch gibt es Banane Tomate o Gurke , abends koche ich Grieß u mische etwas apfelmus drunter, ist doch ok?
@ tuner
klar ist das ok ... Felix besteht Abends auch auf seinen Grießbrei ... ich weiss nicht wieso aber bitte ...
Naja mit brot hat er bei zuviel ,probleme mit der verdauung... mal schauen wie ich es dann in der krippe machen...jeden tag breze ist ja auch nicht das wahre
hat er denn bei jeder Sorte Brot Probleme ?
und wie äußern die sich denn ? also ich meine Durchfall oder harten Stuhl oder wie ?
Felix bekommt wegen der Abwechslung alle möglichen Sorten von Brot ... auch manchmal so nen Knusperbrot oder nen Vollkorntoastbrötchen ...
LG Sanny
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.