Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Gutscheinrunde Spätsommer
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Weil ich auch immer mal irgendwas sammle, können gern auch Sammelpunkte getauscht werden. Ich bin z. B. immer noch auf der Suche nach Sandmännchenstickern;)
Wenn jemand etwas gegen eine andere Mama einzuwenden hat, dann schreibt es hier bitte rein.
Ansonsten ist der Brief soweit fertig. Er wird 1,45 € im Porto kosten.
Es darf sich jeder nehmen, was er will und achtet dabei nur darauf, dass der Nachfolgende auch noch Gutscheine zur Auswahl hat. Gern dürft ihr auch Sammelpunkte eurer Wahl beilegen (und rausnehmen!) Ein paar wenige Gutscheine sind nur bis Ende August. Die erste Mama soll diese bitte, wenn sie sie nicht gebrauchen kann, entsorgen. Bzw. immer die abgelaufenen Gutscheine rausnehmen...
Ansonsten wie gehabt, und vielleicht meldet sich noch jemand? Ein paar Mamis können noch mitmachen!
bibbit23
anja1406
uschiflirt
agnes21
olgaline
septembermami2010
rix-h
Wobei die Reihenfolge auch so festgelegt ist, nur zur Info;) Der Brief kommt wahrscheinlich erst am Mittwoch an, war ein bisschen spät in der Postzentrale, weiß nicht, wann die dort die Abholung haben...
(@binchen76: Du warst leider zu spät, kannst aber gern in der nächsten Runde mitmachen)
Leider musste ich doch 2,20 € bezahlen, war wohl dicker als 2 cm. Hmm, kann ich mir zwar gar nicht vorstellen, aber die haben da ja so ein Ding, wo die das Überprüfen. Ich denke aber, wenn ihr euch anstrengt, und richtig im Umschlag verteilt, schafft ihr 1,45 €;) Das Gewicht lag bei 400 g, das ist also kein Problem...
Eins weiß ich aber, bald mach ich hier ein dauerabo bei der post für anja
Ich hab ein paar Gutscheine vom Rossmann die Ende September ablaufen raus und dafür hab ich wieder einiges rein (ich hab auch die ganz beliebten Gläschengutscheine rein...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.