Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wie lange seit ihr schon...
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Aber angemeldet war ich schon in der Schwangerschaft, schätze mal seit ca. Mai/Juni 2010.
Hatte versucht, das über meine Beiträge rauszukriegen und bin dabei über "Meise" gestolpert. Erinnert sich noch jemand an sie ? Weiß jemand, was aus ihr geworden ist. Würde mich interessieren, wie es ihr und dem Kind geht.
VG
Stern
ich bin noch gar nicht so lange hier, seit Ende Juni bin ich angemeldet. Ich habe vorher allerdings gar nicht bemerkt, dass es auch ein Forum gibt. Aber bevor Lysan laufen konnte, war sie so unzufrieden, dass ich gar nicht die Zeit und Ruhe gefunden hätte, am PC zu sitzen...
Gruß
JuYa
Hab mich damals bei meiner ersten SS hier angemeldet...
Ich bin seit der Geburt von Fynn dabei
Oh ja an meise muß ich ab und an schon denken ^^
ich bin auch seit 2 Jahren hier angemeldet. Kurz vor der Geburt meines Sohnes und der ist am 6.10.09 geboren.
Meine Güte,....ganz schön lange schon
Aber macht immer noch spass!
hab mich auch kurz nach der geburt im juni 2010 angemeldet, aber auch nur still mitgelesen.....
bis zu meinem ersten mal
oh weia ich glaube auch seit Anfang 2010 bin ich dabei ... das war ganz am Anfang der SS ...
MEISE ... meine alte Busenfreundin *lol*
ich würde auch zu gerne mal wissen was aus ihr geworden ist ...
angemeldet bin ich seit anfang Mai 2010...aber eigentlich nur wegen HIPP direkt und nicht wegen dem Forum.
Habe auch immer nur mitgelesen das erste mal geschrieben habe im August 2010!
Oh ja die Meise das war schon eine
Habe nach ihrem letzten Thema nie wieder was von ihr gehört obwohl ich sicher bin das die gute noch unter uns weilt
Liebe Grüße
Macht ja auch Spaß,hoffe die eröffnen ab 2 Lebensjahr noch....LG
viel schreibe ich nicht, wenn ich die zeit finde lese ich ein paar beiträge oder mach beim wichteln mit wenn ich rechtzeitig dran bin
lg
daniela
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.