Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Verdauungsprobleme
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
meine Tochter (9Wochen) leidet unter Verdauungsproblemen d.h. sie tut sich schwer mit dem Stuhl..sie drückt und drückt und schreit vor Schmerzen. Nun füttern wir Aptamil Comfort und es ist wesentlich besser geworden. (alles andere haben wir auch ausprobiert) aber das kann ja auch keine Dauerlösung sein. Hat jemand Erfahrung mit Hipp Plus Probiotik gemacht. Denn meine Therapeutin hat jetzt Milchsäurebakterien verschrieben die natürlich höher dosiert sind als in der Säuglingsnahrung. Deshalb meine Frage ob ich zur Unterstützung vielleicht auch Probiotik füttern sollte. (also in Hipp ja enthalten) ???? Bin ratlos, denn ich habe Angst, dass sie von der Umstellung wieder Probleme bekommt.
LG
Uns hats Gott sei Dank geholfen, hatten vorher auch Hipp probiotik und Aptamil comfort in Verwendung. Ohne Erfolg.
Ich habe alles versucht.
Sind gerade auf Hipp Plus Probiotik umgestiegen und hoffen es wird besser.
Mal sehen, was daraus wird.
Hatte die Hipp Plus Probiotik , doch damit ist es noch sch,immer geworden . Habe dann die HA gekauft , damit wurde es wieder etwas besser , kaufe morgen wieder die normale ( blaue Packung ) von Hipp . Damit hatte er am wenigsten zu kämpfen .
Und ich mische die Milchnahrung immer komplett mit Fencheltee . Das hilf ihm auch immer ganz gut , denn den Tee so trinken will er nicht .
Lg Franzi
Und da drückt sie immer und muss nun schon weinen. da könnte ich mitheulen.
Mir tut meine kleine Maus soooooo sehr leid.
Kann mit bitte jemand helfen.
Der Kinderarzt meinte nur, ich soll zäpfchen geben. Aber ich kann ihr auch nicht jeden tag eines geben.
wie groß ist den deine kleine.
Gib ihr ein halbes Teelöffel Olivenöl.
Es hilft, schonmal probiert.
Ich mache mir eben sorgen.
Ich will ihr nicht immer so ein dickes Zäpfchen geben und das macht es ja auch nicht besser. das kommt trotzdem Wie stein.
Mir wurden schon viele sachen gesagt, was ich machen soll, aber weiß eben nicht, was am bessten ist.
Will auch nicht andauernt wechseln.
Angefangen Habe ich mit normaler Hipp Pre.
Dann habe ich umgestellt auf Bebivita da war es anfangs besser. Dann kammen die Steine wieder.
Dann bin ich umgestiegen auf Hipp Probiotik, das nehme ich immernoch.
Mir wurde gesagt, das ich Milchzucker mit beimischen soll.
Oder das ich Windpulver (kenne ich nicht) beimischen soll.
Oder auch das ich die flasche mit Tee anmachen soll.
Pur Trinkt sie keinen Tee.
Jetzt sagst du mir, das ich Olivenöl nehmen soll.
Ich weiß nicht mehr was machen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.