Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wo habt ihr euer Babyzimmer gekauft?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wollte mal hören wo ihr eure Babymöbel gekauft habt & wieviel ihr so ausgegeben habt ?
bin ein IKEA freak =)=)=)
bett gesponsert bei oma von paidi .
unser kinderzimmer ist net so groß daher die kleiderschranklösung.
uns so ein ganz fertiges kinderzimmer fand ich zwar schön, aber ich glaub mit 4 oder so da kommt dann der wunsch nach einem hochbett oder anderen möbeln die vielleicht nicht mehr ganz so niedlich sind
welche ich zur zeit bei ikea schön find, sind die schränke wo die türen unterschiedliche farben haben können.
sobald wir unser haus haben werden die für beide jungs gekauft mit blauen oder grünen türen und wenn man da nicht mehr sehen kann kann man weiße drann machen.
Das Zimmer ist von Paidi - Modell Ariana.
das Bettchen und die Wiege habe ich gebraucht von meiner Schwester bekommen. Ihre Kleine hatte zum 3. Geburtstag (während meiner SS) ein neues (Hoch-)Bett bekommen, so bekam ich das alte
Einen Kleiderschrank haben wir für ca. 90 E. bei Skonto gekauft, ist zwar kein spezieller Kinderkleiderschrank, doch es ist nur ein halbes (sehr kleines) Zimmer, und dieser ist nicht so tief und nur 1,60 m hoch.
Den Wickeltisch (später als Kommode mit extra Seitenregal nutzbar) mit Wandregal gab es für 160 E. bei BabyOnBord.
Bei Höffner fanden wir eine 2strahlige KiZimmerlampe für 20 E.
Mobile und Matratze fürs Bett sind von der Oma gestiftet worden.
Insgesamt ist das Zimmer ein bisschen zusammen gewürfelt, doch meine Kleine interessiert das ja noch nicht so. Später kann man dann - auch nach ihrem Geschmack - Sachen austauschen...
LG Tanja
Sehr hübsch, Preis-Leistung stimmt,... waren glaub ich 600 incl. versandkosten,...
habe ein wandtatoo mit fee, schmetterling und einhorn total süß..
eine stehlampe storm von ikea mit blauer und lila glühbirne ausgestattet
und einen lila betthimmel.... =) mag lila lieber als rosa und solange ich noch aussuchen kann ^^ *grins*
Brauch allerdings noch ne schöne Lampe für die Decke,.. am liebsten mit Nachtlicht oder so,...
habt ihr da nen tip, wo man was schönes finden kann?
Wir haben unsere Wickelkomode bei Babywalz gekauft, das Bett (inklusive. mit Matratze,himmel usw.) haben wir bei uns im Möbelhaus gekauft und einen Kleider schrank direkt nicht. Da wir uns ein Neue Schlafzimmer gekauft haben (war ein set) da war ein großer Kleiderschrank mit dabei. Und da hat der kleine eine Seite bekommen .An der Wand habe ich Bilder gemalt von Tarzan und König der Löwen. Heitzstrahler und Lampen haben wir bei mytoys gekauft. Mittlerweile habe ich eine 2 Wickelkomode .Die alte dient als kleiner schrank für meinen kleinen Prinzen. Und zum Wickeln hat mein Mann eine neue Komode gebaut. Die ich schöner und besser finde als die alte. Im großen und ganzen haben wir ca 400-500 € ausgegeben. Glaube ich weningstens. Ich hoffe habe nichts vergessen!!
lieferung geht fix,.. bis jetzt sehr zufrieden
Also ich hab die gesamte Babyausstattung (Kinderwagen, Autositz, Kinderzimmer, Stubenwagen,....) übers Internet in Deutschland bestellt...bei uns in Österreich ist alles viel viel teurer!!
lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.