Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Zwillingsmamas...
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wäre schön wenn man sich hier ein bißchen austauschen könnte. Ist ja schon was anderes als nur ein Würmchen zu bekommen
Liebe Grüße Jeanette 14+4
bin in 35 ssw mit zwillingen
ich bin in der 19. Woche und bekomme zwei Mädchen. Mir geht´s jetzt wieder gut (habe mich lange übergeben müssen), habe nur leider jetzt schon häufig Sodbrennen. Eigentlich hätte ich erst Ende Januar 2012 Termin, aber der Arzt meint, dass die Kinder wahrscheinlich Mitte Dezember 2011 per Kaiserschnitt entbunden werden. Wo wohnt Ihr denn? Ich wohne in der Nähe von Limburg / Wiesbaden.
ich bin aus Bonn,und genze ssw ok keine übelkeit und jetzt hoffe ich da die kinder kommen bald grüße
Ich bin in der 13. Schwangerschaftswoche (12+3) die Zwillinge sind auf den 04.04. ausgerechnet.
Bis auf die ständige Überlkeit, seit 9 Wochen, läuft alles sehr gut.
Ich fände es toll wenn wir uns weiter austauschen könnten.
Lg
ich bin jetzt in der 21 SSW und mir tuen die beine soooo weh
Ich hab da mal ne Frage: in welcher ss Woche habt ihr denn erfahren, dass es zwei Babys werden? Bei meinem letzten Ultraschall waren ein großer und ein kleiner Fleck zu sehen und mein Freund scherzt jetzt immer, dass wir ja vielleicht Zwillinge bekommen. Bin in der 11. Woche und hab erst nächste Woche den nächsten FA Termin, wo ich dass dann mal erfragen kann...
LG
Liebe Grüße
Boar da war ich erstmal bedient. Haben ne kleine Tochter die erst zwei wird im Dezember und keine Familie hier geschweige denn Freunde im kühlen Norden.....
Aber gut jetzt sind sie drin und irgendwie werd ich das schon packen
ist eigentlich jemand hier dabei der es gerne auf natürlichem wege versuchen will (soweit es die möglichkeiten zulassen, also kinds lage und so) ???
wäre schön mal mehr zu lesen
Also bei mir wurde in der 7. Woche entdeckt das es Zwillinge werden.
Ich habe das am Monitor wohl gesehen, dachte aber der FA hätte das Bild irgendwie gespiegelt um besser messen zu können
Er schaute uns an und sagte dann nur: Baby 2 geht es auch gut! Denken sie darüber nach ob sie nicht ein neues Auto kaufen wollen.
Lg Lawaii
Ich bin jetzt in der 20 sww und habe jetzt erfahren dass sich mein Gebärmutterhals verkürzt hat und jetzt sollte ich mich schonen, aber was soll das konkret heißen?
Ich habe schon etwas Angst
LG Sandy
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.