Kurz vor der Geburt

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1154790
23. Aug 2011 14:25
Kurz vor der Geburt
Hallo ihr lieben Schonmami´s,

mein ET ist in 10 Tagen und jetzt habe ich seit 2 Tagen totalen Durchfall und auch totale Stimmungsschwankungen.
Könnt ihr vielleicht mal so ein Bisschen erzählen, ob es bei euch auch so los ging?

Danke und liebe Grüße
gast.959823
23. Aug 2011 14:38
Re: Kurz vor der Geburt
Hi, ich hatte eigentlich nichts gehabt...durchfall hatte ich auch immer,kam aber vom magnesium ^^

Wir sind 7Tage vor ET spazieren gegangen, 28grad und steil nach oben *puh*...auf der heimfahrt hatte ich dann wehen...1Tag vor der entbindung war der kleine kerl total unruhig gewesen, so war er einfach noch nie...ich bekam auch noch ausschlag und war desegen beim arzt...zum nächsten arzttermin hielt ich meinen süßen schon im arm ^^
Bellagecko86
23. Aug 2011 14:46
Re: Kurz vor der Geburt
Huhu...Durchfall hab ich auch bekommen am Tag der Geburt...hatte ich aber wie oben gesagt auch oft vom Magnesium und ne Woche vor der Entbindung, weil ich dank der Hitzewelle im Mai das ganze Wasser ausgeschwemmt hab...

Los ging es bei mir erst nachdem meine Hebi uns dreierlei Globuli mitgegeben hat- hab die ersten Abends um 20 Uhr genommen, ab 2 in der Früh hatte ich leichte Wehen und Mittags um 14 Uhr kam die Kleine (bei 38+5) :lol:
gast.1179793
23. Aug 2011 14:53
Re: Kurz vor der Geburt
Hallo!

Ich hatte bis zum Blasebsprung gar keine Anzeichen. War morgens noch beim CTG (weil 40+0, also ET) und alles war ruhig. Beim Mittagsschläfchen machte es plötzlich bling und das Bett war nass und 16.45 Uhr war der kleine Mann da.

Wünsch dir ´ne schöne Geburt!!
gast.1218539
23. Aug 2011 15:11
Re: Kurz vor der Geburt
Ich hab in der Nacht, bevors losging, total schlecht geschlafen. Am nächsten Vormittag wollten mein Mann und ich dann eigentlich noch Großeinkauf machen, da langes WE war. Tja, nix draus worden, plötzlich war ich ein wenig nass und hatte einen Riss in der Fruchtblase. :)

Hatte davor schon tagelang Senkwehen. Tja, und nach langem Herumtun und Warten war mein Sohnemann endlich auf der Welt :)

Wünsche dir eine schöne Geburt :D
gast.1154790
24. Aug 2011 15:10
Re: Kurz vor der Geburt
Danke für die tollen Antworten.

Hat man bei euch auf dem CTG bei den Untersuchungen bei dem Arzt schon vorher Wehen gesehen? Ich habe Abends ständig Senkwehen aber beim Arzt sieht man nix....
gast.1231601
24. Aug 2011 17:09
Re: Kurz vor der Geburt
ich hatte bis 6 std vor der Geburt keine Wehen und der Muttermund war bis 2 Std. vor Geburt komplett geschlossen!! :lol:
gast.1033560
24. Aug 2011 20:38
Re: Kurz vor der Geburt
Nabend :D

Also ich hatte am 06.12 noch meinen letzten Vorsorgetermin beu meiner Ärztin um 8 Uhr und da hatte ich schon Wehen auf dem CTG, die fürmich aber nicht Schmerzhaft waren. Mumu war da auch schon 1 cm auf...naja, nachmittags gings dann so langsam los, Abends in KH und nächsten Tag war mein Kleiner dann um 13.13 Uhr da ;)

Dir alles gute für die bevorstehende Geburt :D
gast.1135475
24. Aug 2011 20:40
Re: Kurz vor der Geburt
ich hatte seit dem 6mon wehen deswegen habe ich sie erst gar nicht ernst genommen
nun ja dann aber gings los war die tage vorher eh schon im kh
wie so oft in der ss :(

aber die geburt war okay
gast.1233115
24. Aug 2011 20:43
Re: Kurz vor der Geburt
ich hatte bis zum tag der geburt garkeine wehen (zumindest nicht das ich sie gemerkt hätte)

und dann ging es ganz schnell ;)
gast.1264660
25. Aug 2011 14:37
Re: Kurz vor der Geburt
Hallo,

So etwas wie Durchfall, Stimmungsschwankungen hatte ich nicht.
Bei mir war es eine Klassische spontan Geburt. Die Wehen gingen los, und ein paar Stunden später war mein Sohn da.

Bei mir hat man keine Wehe gesehn. Senkwehen werden aber nicht immer am CTG sichtbar. Ich hatte auch bei der Geburt laut CTG nur kleine nicht schmerzhafte Wehen da ich "Kreuzwehen" hatte.

Lg Sweetdream
gast.1120478
25. Aug 2011 16:28
Re: Kurz vor der Geburt
hallo....
ich hatte kein durchfall oder so, mein sohn war nur sehr unruhig. und dann ging es dienstagsnachts los mit wehen die aber auch nicht zu sehen waren.
*olga*
25. Aug 2011 18:04
Re: Kurz vor der Geburt
hallöchen....

ich hab ab und zu mal wehen gespürt über die ganze Schwangerschaft, aber nur ganz leichte und auf dem CTG hat man aber nix gesehen. Hab auch keinen durchfall gehabt und keine stimmunsschwankungen. Dann nach ET+7Tage wurde ich ins KH geschickt, ich sollte nen Wehencoktail trinken. Den hab ich um 19 uhr bekommen und um 21 uhr hat es klacks gemacht (Fruchtblase geplatzt) und es ging los. und um 22:36 uhr war meine kleine Maus daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D :) ;)

wünsch dir ne tolle und schnelle geburt wie ich sie hatte!!!!

lg Olga und Xenia (14 wochen jung) ;)
gast.1275711
25. Aug 2011 18:59
Re: Kurz vor der Geburt
Meine Frau hatte damals zwar keinen Durchfall, dafür aber heftigen Ausschlag und Hautjucken. Irgendwann wurde das so schlimm, dass die Geburt eingeleitet werden musste und unser Knirps ist sogar eine Zangengeburt geworden. Nach der Geburt haben die beiden sich aber schnell erholt und auch der ausschlag ist innerhalb von zwei Tagen fort gewesen.
14 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...