Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
bitte voten! :) Fotowettbewerb
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
könnt ihr bitte für meinen Tobias voten?
http://www.milupa-fotowettbewerb.at/tobias-15
das wäre soo lieb!
danke
lg isa und tobias (17 Wochen)
meine maus ist auch 17 wochen,wann hast du entbunden?
bist du aus Österreich oder Deutschland?
angekündigt hat er sich eh schon am 23.04., hat aber dann no ewig gedauert..
mein eigentlicher ET wäre 2.5 gewesen,leider mußte sie geholt werden mit Einleitung und dem ganzen Schnick schnack.
ich hatte ET am 29.04.2011, aber mein Schwiegervater hat immer schon gesagt, dass er am Ostersonntag kommt. Und brav wie er is hat er auf seinen Opa gehört
Ich hatte auch Saugglockengeburt mit Wehenmittel, Dammschnitt, Geburtsstillstand usw...
Also ich hab es nicht so gut verkraftet...jetzt ist aber alles ok
einfach wars danach auch nicht - vorallem hat der Kleine die Geburt die ersten Tage so arg verarbeitet...
Aber jetzt passt alles, gott sei Dank
bischen ähnlickeit dein kleiner mit meiner Maus
> Ach wie süß ist er denn!!!!!!!!!
> Habs getan!!
super, danke
> blöd das man hier keine Bilder reinstellen kann
> du sie siehst.
stimmt - das is blöd...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.