Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mamas aus Straubing- Bogen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
sind hier denn kugelige Mamis aus Straubing- Bogen?
Wenn ja wann ist euer ET Termin...
Würde mich über Antworten freuen
Kugelige Grüße Zwergchen
bin zwar nicht aus straubing-bogen aber wohn nicht so weit weg! komm aus landau an der isar.
wie gehts dir so?
lg vroni
komm zwar auch nicht aus Straubing sondern aus Plattling...
Wie gehts Dir den so in der SS?
Also ich hab nicht mehr lange zum ET und bin auch froh darüber
Wann hast du den ET?
Genieße deine SS und noch eine schöne ruhige Kugelzeit^^
Lg Dani+Bauchzwerg Leon (37SSW)
bin in der 22 SSW, mir geht es soweit gut, habe keine körperlichen Probleme,nur mit meinen Gedanken
Mein ET ist am 02.01.2012
Ich bin froh wenn ich den kleinen Zwerg in den Armen halten kann
Wie geht es euch in der SS?
kugelige Grüße Susn
bin heute in der 31+3.
mein ET is der 20.10.
weißt schon was es wird?
lg
Er soll Felix heißen, haben aber auhc noch einen Mädchennamen, denn man weiß ja nie. Sicher ist sicher das wir auch einen Mädchennamen habe "Pia".
Aber meine FA ist sich ja ziemlich sicher
Macht euch das Wetter auch so zu schaffen?
Ich bekomm bald ne Krise, meine Füße werden immer dicker bei der Hitze
Lg Susn
ja ich lass mich gegen das wasser nadeln. das hilft mir schon, hält meistens so 3tage. bei mir macht des die hebi.
wie alt bist du wenn ich fragen darf??
deine erste schwangerschaft??
lg
Lg
bei mir dauert es ja noch ein wenig bis felix auf die welt kommen soll. mein mann fiebert schon eifrig. haben schon das kinderzimmer gekauft und aufgebaut und etz brauchen wir nur noch kinderwagen, matratze und kleinigkeiten
bei uns freut sich die ganze familie und schenken uns jetzt schon voll die sachen, wo wir noch gar nicht brauchen
manchmal tut mir mein mann schon leid, weil ich von anfang an inder SSW nicht mehr heben durfte und wir im zweiten stock wohnen und er immer alles schleppen darf
aber man hört ja auf die FA wenn se was sagt und hauptsache meinen kleinen Zwerg im Bauch geht es gut
Muss sagen ich hab zwar von Anfang an der SS ein Beschäftigungsverbot erhalten und naja da hat mein Freund auch gesagt ich soll nichts mehr heben..
Nicht mal mehr eine kleine Tüte
Aber eins sag ich dir schon jetzt wenn du so am Ende der SS angekommen bist die letzten 6 Wochen viel Spaß in den 2ten Stock zu gehen
Müsstest mich mal sehen wie das aussieht , meine Freundinnen lachen immer sie stehen schon oben und ich bin immer noch im 1ten Stock^^ Mit rießen Kugel geht das alles nicht mehr so?
Arbeitest du noch?
haben vor 2 wochen das kinderzimmer gekauft und auch schon aufgebaut etz fehlen nur noch vorhänge, matratze, himmel usw und ein paar kleinigkeiten. Und Kinderwagen fehlt a noch
ich fieber schon auf den nächsten kontroll termin der ist am 6 september, da sehen wir endlich unseren zwerg wieder
und der kleine zwerg macht sich immer öfter bemerkbar. beim treppenlaufen hab i momentan bei der hitze voll meine probleme, danach bin ich immer voll kaputt
kleidung haben wir bis jetzt noch nicht gekauft, da wir sehr viel von meiner patin von ihren kleinem bekommen, das bekommen wir im september, das ich es alles in ruhe noch waschen kann
Hab für unseren Zwerg schon ein album angefangen, mit den ganzen Bilder. schreib immer dazu was zu diesen zeitpunkt war und ein bild von mir mit dem wachsenden bauch
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.