Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mein Wanderpaket
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wenn Du die Größe nach oben hin erhöhen könntest??.......
Meine Kleine ist ein wenig zu groß geraten!
So am Sonntag werd ich mich dann auch mal hin setzten und mir gedanken machen was ich so alles rein leg hab auch schon ein bissele was eingekauft. Klar ist das es so zimlich Herbst/Winterkleidung sein soll und ich erwarte schon das man so zimlich in der Größe die man sich raus nimmt auch wieder was reinlegt. Sprich ich will nicht das alles in z.B. 80 raus genommen wird und dann nur kleinere Sachen drin sind. Also wenn ich z.B. drei Teile in 80 raus nehm sollte schon was entweder in 86 oder in 74 rein. Gr. 74 ist auch die kleinste Größe was reinkommt da der Bedarf an kleinerem nicht gegeben ist und die Obergrenze ist Gr. 98. Alles was rein kommt muss fleckenfrei und löcherfrei sein das ist auch ganz klar. Ich möchte absolut keinen Gammel drin haben (sonst gibts was auf die Finger
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.