Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
HAARE FÄRBEN/ STRÄHNCHEN IN DER SCHWANGERSCHAFT ERLAUBT????
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich habe am Donnerstag einen Frieseur Termin und wollte gerne auch Strähnchen machne lassen. Ist das erlaubt,bzw gefährlich?
Hat vielleicht jemand von Euch in der SS Strähnchen machen lassen???
Über Antworten von Euch wäre ich Dankbar.
LG
Also die Meinungen dazu sind ja sehr unterschiedlich aber Strähnchen sind wohl erlaubt da sie ja beim färben nicht direkt mit der Kopfhaut in berührung kommen. Ich habe mir jedenfalls blonde Strähnchen machen lassen
mach dir mal im warsten sinne des wortes keinen kopf
habe mich in meiner ersten schwangerschaft auch von solchen geschichten beirren lassen. jetzt bei meiner zweiten lasse ich mir auch meine haare machen.wenn du dich gut fühlst,fühlt sich dein baby auch gut.
und wie soll denn die farbe in die plazenta und dann zum baby kommen!
das meisste wird weggewaschen,und das bisschen was in die kopfhaut zieht wenn man logisch denkt sicher nicht vom kopf in den bauch..ausserdem heut zu tage sind die stoffe in den farben auch schonend.
GLG
ich selber bin friseurin und hab mir in der ss strähnen machen lassen.
diese macht man ja nicht jeden tag oder jeden monat.
man sollte es in der ss nicht übertreiben wegen den gerüchen aber wenn man es mal macht ist es ok es geht ja nicht ins blut über.
lg melli
Ich hab mir selber Haare färben lassen, aber erst nach den ersten 13 Wochen. Danach ist es egal.
Lg
Ist nix passiert. & jetzt färb ich die nach & töne meinen Pony.
Verändere mich gerne. Aber bis jetzt ist nix passiert.
Meine beiden mäuse sind gesund. Okay, die eine ist noch im bauch, aber der gehts anscheind gut.
LG
Muss jeden für sich selber entscheiden.
ich werde mir auch blonde strähnchen machen lassen....
da halte ich die Luft an damit es meiner Püppi nicht schadet..aber wenn es danach geht ist alle schädlich..... ob die Abgase vom Auto, oder Zigaretten qualm von anderen Menschen...es ist alles nicht gut aber was solls...
Schön Abend noch
Mir haben sowohl FA als auch Frisör davon abgeraten.
LG Maxfrosch
ihr färbt doch nicht jede woche sonder alle 6-8 wochen und da ist der punkt wenn es geht noch weiter herraus zögern aber ansonsten kann man es machen...
und am dienstag geh ich auch wieder zum stränchen machen.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.