Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hipp Päckchen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich bin seit meine Kleine auf der Welt ist beim Hipp Club angemeldet.
Und ich habe bis jetzt zwei Päckchen bekommen, einmal mit Babynahrung und einmal mit Zahnputzset.
Ich frag mich gibts da nicht mehr, ich will ja nicht raffgierig rüberkommen, aber ich dachte schon das es da mehr gibt.
Hab dann auch mal an Hipp geschrieben und die wollten nur noch mal meine Adresse überprüfen, aber die passt.
Wie ist das bei euch, wieviel bekommt ihr??
LG
Und das war ziemlich gleich nach dem Anmelden, mit Karotte/Apfelgläschen und nem Löffel.
Seither hab ich nix mehr bekommen und mein Sohn ist jetzt 10 Monate alt
Soll ich auc mal ne Mail schreiben?
Lg
Nachdem ich hingeschrieben habe wurde geantwortet, dass meine Tochter schon zu denen gehören würde, die statt zum 8. Monat erst zum 1. Geburtstag ein Päckchen erhalten würden.
Ich hab schon irgendwie mehr erwartet, ihr auch??
Bin trotzdem über jedes Päckchen froh was wir bekommen
LG
Aber man sollte vielleicht auch die eigene Anspruchshaltung überdenken - immerhin haben wir hier so ein Super-Forum zur Verfügung gestellt bekommen!
Außerdem finde ich, dass es - gerade bei Hipp - viel mehr Promotionspackungen mit "Extras" zu kaufen gibt. Mal mit Löffel extra, dann mit Lätzchen, Milchdose, Fläschchen etc. Da kann man sich dann immerhin aussuchen, was man tatsächlich noch gebrauchen kann.
Gruß
JuYa
Und die Aktionen von Hipp auch, kaufe auch selber nur Hipp produkte und bin sehr zufrieden und meiner kleinen schmeckts auch sehr gut.
Meine Anspruchhaltung, wie du das so schön genannt hast, ist vollkommen normal, es war ja nur die Frage wie es bei euch läuft.
scheinbar liefert hipp nicht nach österreich.
Ich meinte gar nicht explizit Dich. Habe eigentlich eher ein schriftliches Selbstgespräch geführt...
> ich hab noch gar nichts von hipp bekommen...
> scheinbar liefert hipp nicht nach österreich.
doch liefern sie!
Habe zum 4 Mon was bekommen, Karotten Gläschen und Löffel.
Aber zum 8.Mon noch nix, hab grad nachgefragt.
achja ...
schöne grüße von meinem Ollen
an alle ... der is doof .. steht neben mir, zieht mich am Zopf und ich soll es ausrichten... gibt sogar sein OK für den Wortlaut.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.