Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Größen bei Bodys
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Meine ist jetzt 10 Monate und fängt an Gr. 80 zu brauchen.
Aber Gr. 86/92 soll doch ab 1 Jahr sein, wie soll sie denn so schnell in den 2 Monaten wachsen???
Müsste mich ja jetzt schon mal eindecken.
haben auch jetzt hemd und schlüppies
Gruß
JuYa
> passen auch schon zumindest manche. einige schlappern richtig noch. hihi. na vorerst
> bleiben wir mal bei 74.
> und da passt er noch gut rein. alles fällt ja auch verschieden aus. und jedes kind
> wächst und "gedeiht" ja anders.
Wir haben zur Geburt ein Doppelpack Bodies von Rossmann bekommen. Wenn ich die nebeneinander auf die Leine hänge, sieht man, dass sie tatsächlich eine Größe Unterschied haben...
Ach ja, unsere Bodies sind sonst alle schon mindestens 5 Jahre alt, also wohl schon etwas eingelaufen.
Hosen haben wir noch in 68!
Philipp ist grad 1 Jahr alt, er hängt zwischen 74 und 80. In der Länge und den Armen wird 74 zu kurz, aber 80 ist meist viel zu weit.
Auf die Altersangaben in den Klamotten geb ich nix, das stimmt doch vorne und hinten nicht. Die gleiche Größe von verschiedenen Herstellern fällt auch ganz unterschiedlich aus.
Bei den Größen wird man ja noch verrückt.
Bei den eingepackten Sachen weiß man ja gar nicht wie so was ausfällt.
Die Strumpfhosen fallen bei uns irgendwie immer größer aus.
Aber am häufigsten ist größe 74 vertreten. Passt aber auch noch bei ein oder zwei Schlafanzügen in 62/68 und hat auch ein paar wenige Bodys und Shirts in 80 die ihm schon passen.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.