Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Treffen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
sind Münchnerinen unter euch dabei?
Wäre doch super wenn man sich vllt mal auf ein Spaziergang oder Kaffee treffen könnte einfach mal bisi zum quatschen und austauschen
Lg dani mit Dalia 15wochen
PS:Es ist egal wie alt die Kinder sind
LG Anita mit Emil
gerne umso mehr um so besser
Ich wohne auch in München, derzeit noch in der nahe von der sbahn halte Stelle westkreutz aber wir ziehen nächste woche nach Pasing.
Für ein treffen würde ich mich auch sehr interessieren ....
Lg Steffi und elenor (6 1/5 Monate)
.
wie wäre es wenn wir uns nächste woche alle ein großes Mutti treffen machen?
Schreibt mir dann über PN
Lg
Wir wollen auch
Wohnen auch in Pasing. Wäre sehr schön wenns klappt.
Meine Kleine ist 14 1/2 Wochen.
Wann und Wo?
> Hallo zusammen!
> Wir wollen auch
> Wohnen auch in Pasing. Wäre sehr schön wenns klappt.
> Meine Kleine ist 14 1/2 Wochen.
> Wann und Wo?
Hallo,
schön noch eine
also ich wart noch auf die anderen das sie sich melden dann würd ich dir bescheid geben.
Je nachdem, wann und wo und meine euch nicht zu alt ist, wäre ich auch dabei.
Bin aus Laim!
LG
> Hallo!
>
> Je nachdem, wann und wo und meine euch nicht zu alt ist, wäre ich auch
> dabei.
> Bin aus Laim!
>
> LG
da bin ich grad
Ich wurde zu den treffen auch gern mitkommen nur sind wir derzeit im umzugstress ziehen von neuaubing nach pasing deswegen geht es bei nur erst nächste Woche.
Lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.