Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Tiggas neue Bücherunde
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> gibts auch sparbücher?
Na klar, ich leg ein leeres rein, und wenns wieder bei mir ankommt dann ist es voll
> sind kinderbücher auch dabei??
Wenn Interesse an Kinderbüchern besteht, würde ich welche reinlegen, allerdings dürfen dann nur neue Kinderbücher ins Paket. Ich find das nicht so toll wenn die Ecken angebissen sind
> stifler73 hat geschrieben:
> > gibts auch sparbücher?
>
> Na klar, ich leg ein leeres rein, und wenns wieder bei mir ankommt dann ist es voll
>
na soweit kommts noch wa
Bei den anderen Büchern ist es egal, also es kann ruhig Roman gegen Kochbuch oder gegen Bastelbuch etc. getauscht werden.
Das Paket geht aber erst am Dienstag auf Reisen
und - ist das Paket auf Reisen? Gibts eine Reihenfolge?
Ungeduldig guck
Es liegen jetzt 5 neue Kinderbücher mit bei. Diese dürfen nur gegen neue Kinderbücher getauscht werden. Ich denke keine Mutter möchte ihrem Kind ein angebissenes Buch geben, deshalb NEU. Die anderen Bücher dürfen wild durcheinander getauscht werden
Ich gebe später wenn der Kleine Mann schläft die Reihenfolge bekannt.
Also, wer noch mitmachen möchte, ca. 2 Stunden habt ihr noch
ich würde auch gerne mitmachen, wenn dies noch möglich ist.
bin noch neu auf der seite und würde mich freun wenns klappt.
lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.