Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hannover
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich selbst, Julia Yael, 35 und Lysan, 10 Monate, komme aus Eltze hinter Uetze, also aus dem Dreieck LK Peine, LK Gifhorn, Region Hannover.
Gruß
JuYa
LG
Hättet ihr zwei denn Lust auf ein Treffen mit anderen Müttern?
Naja mit dem ICE bin ich dann noch gerade so Umgebung!
Ich heiße Monique, 35 und Maximilian ist 8 Monate!
Ich wohne in Witzenhausen!
Zwischen Kassel und Göttingen!!!
wir sind auch aus der Umgebung von Hannover
Wir sind Charlotte (32 Jahre) und Christopher (8 Monate).
Komisch, bei 7 - 12 Monate wolltet ihr alle nicht antworten, aber hier bei den Mini-Zwergen schon...
Hallo Charlotte!
Langsam würde sich ein Treffen tatsächlich lohnen...
ja das liegt daran, daß ich sehr oft nur bei den Dezemberkindern reinschaue, und wir sind halt noch hier (sind ja auch alle ganz knapp über drei Monate
Hast Du Dir denn schon mal Gedanken gemacht, wo man so ein Treffen machen könnte?
Bei diesem Spitzensommer müsste es aber wohl leider drinnen sein
Ansonsten, wenn es nicht allzuviele sind, ginge es auch bei uns zu Hause. so 6 bis 8 Zwerge mit Müttern bekomme ich schon unter. Ist aber nur mit dem Auto richtig zu erreichen, der Bahnhof ist gute 3 km entfernt.
Bei uns kann man am Wochenende zur Not auch zwei Räume mit Außengelände mieten (kostet auch nicht viel). Aber bei so einem "kleinen Haufen" weiß ich nicht, ob das nötig ist?!
Ein Auto haben wir, sind also mobil!
Naja, bei dem Wetter weiß man wirklich nie was als nächstes kommt...aber auf jeden Fall anders als vorhergesagt
Wäre ne Überlegung wert!!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.