Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
langeweile wunschwichteln
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Es soll mal wieder gewichtelt werden,
aber da viele noch auf ihr pakete warten "so wie ich"
könnt ihr euch jetzt schon mal anmelden
bis zum 18 nimm ich leute an die mir bekannt sind und wo ich weiß das sie auch wirklich verschicken.
Betrag 30 euro
und ich finde bei diesen betrag sollte die vorgegeben wünsche auch erfüllt werden.
Da manche ja erst wieder ab september mitmachen "dürfen/könne" dachte ich mir das wir dann verschick datum denn 5 sept.machen
so können auch die mitmachen die jetzt noch nicht können.
Ihr habt also alle dann lange genug zeit die wünsche zu besorgen ohne zeit druck
so nun ab ans anmelden
paulsmum
und
gelberdingo
haben sich schon angemeldet
> ich wär auch gern dabei, aja, bin aus Österreich
super dann haben wir schon 2 aus österreich.
denkst du daran mir noch deine daten zuschicken
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.