Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
bauch drehen und spucken
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
aber nun dreht sie sich schon seit 3 wochen auf den bauch und zurück und das auch nach dem essen und spuckt dann immer die hälfte aus habe es schon so gemacht das ich neben ihr decke und alkles gelegt habe
hat am anfang auch gut funktionier aber seit einer woche dreht sie sich auch darüber und ich kann sie 5 mal am tag umziehen
kann sie ja nicht den ganze zeit auf dem arm tragen
habt ihr einen tipp achso und sie kriegt auch schon brei und auch danach spuckt sie wenn sie sich auf den bauch legt
typisches spei kind sagt meine kia aber man muss doch irgend etwas machen können habt ihr einen tipp
einen Tipp habe ich für Dich: Finde Dich damit ab und zieh' bevorzugt Kleidung in Orange-Tönen an!
Im Ernst, ich habe jetzt das zweite Spei-Kind, das Allererste Kind hat
NIE (!) gespuckt. Aufhören tut es meiner Erfahrung nach erst, wenn die Kleinen die Senkrechte erobern. Meine Lütte hat zum Glück schon mit 9 Monaten das Laufen für sich entdeckt...
Helfen kann Dir da nur eine funktionstüchtige Waschmaschine.
Verständnisvollen Gruß
JuYa
gebe ihr schon bevorzugt pastinaken die ist sie auch sehr gerne aber immer nur die ist ja auch doof naja muss ich dann wohl durch hast du auch nen tipp gegen möhren flecken
einweichen in oxy action, gibt es als billigversion bei rossmann
dann waschen und ab in die sonne
das wirkt wudner
lg
Karotte geht auch ohne oxy... wieder raus!einfach nach dem waschen feucht in die sonne legen...was bei diesem sommer wahrscheinlich eher das problem sein dürfte!;)
und die gehen super raus
die una Gallseife hilft auch gegen Karottenflecken
LG Tanja
Ach ja, mein Kleiner wird noch gestillt. Mir graut davor, mit Brei anzufangen!!!
LG
ich lege sie ja schon immer so hin das sie sich eigentlich nicht drehen kann aber sie schaft es trotzdem immer und wenn sie sich frei ruckeln muss
naja das wird schon oder ich mach es wie die letzen tage nehm sie halt ne stunde oder ein einhalb stunden auf den arm aber ne dauer lösung ist das nicht und ein bisschen spuckt sie ja trotzdem
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.