Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
yippieh! es hat geklappt...
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Bei mir auch. Gleich im ersten ÜZ (aber mit Hilfe vom guten alten Perona
Ich freue mich aber noch ganz leise. Bin erst 5. Woche, nach Frauenarztberechnung (also plus die 2 Zusatzwochen).
Ich hoffe das Beste.
Viele Grüße und eine schöne Schwangerschaft
möchte, da ich hier neu bin,mich vorstellen und allen werdenden mamis gratulieren.wir sind in der 5. ssw und sehr glücklich das es geklappt hat
Habe gerade etwas schlafprobleme,aber das nimmt man ja gerne in kauf.
schöne woche und viel gesundheit!
ich will auch und hoffe das ich meine tage am Freitag nicht bekomme!!!
das ist doch das schönste gefühl in diesem leben!!
freu dich auf eine wunderschöne kugelzeit und gennniieeßße es.. und schau auf euch, jetzt seid ihr das wichtgste
ich freu mich mit euch!!!!!!!!!!
lg nina
@Mädels- alles Gute für die Kugelzeit ich hoffe es klappt bei allen und eine tolle Zeit hier im Forum... man lernt hier wirklich Freunde fürs Leben kennen, die man am Ende sogar live vom Kreißsaal anruft, gelle Lafey
so kann man das nennen.....
was wäre meine schwangerschaft ohne dich gewesen!!!
freut euch auf liebe mitkugeln, sie können euch viiieelll helfen, ich wüsste nicht, was ich manchmal ohne meine junikugeln gemacht hätte!!!!
wie gehts euch ???
Mir gehts super ,bin super glücklich und soweit ist alles inordnung.
liebe grüße
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.