Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
WER MÖCHTE IN Ö WICHTELN und nätürlich auch D!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Hopp Hopp Hopp, anmelden fürs wichteln!
Brauch in Österreich und in Deutschland eine gerade Zahl, dann ist es perfekt!
LG
SUPI schon 2
böse dingo
lol ich bin dabei pn kommt noch
Wünsche kann man haben, müssen aber nicht unbedingt erfüllt werden (soll ja ein bisschen Überraschung auch sein.) Nur sollte berücksichtigt werden was man gar nicht will.
Also ich brauch dann von euch : Namen
Adresse
Kind + Geburtstag
Größe
Wünsche
was man gar nicht will
Hab ich was vergessen???
aber dannn dann gehts wieder los ab september
Ihr hättet bis morgen abend noch Zeit! Würd mich freuen
Und eure Daten bräucht ich auch noch!
GLG Sabine mit Jonas
lg daniela
Ja würde mitmachen, wenn du noch jemanden aus Ö brauchst. Sag mir bescheid, dann send ich dir ne PN
Nun wären wir mit mir 7 Mami´s! 3 aus Deutschland und 4 aus Österreich!
Bis heute abend habt ihr noch Zeit euch anzumelden! und nicht vergessen mir eure Daten per PN zu senden.
Mit dabei sind bis jetzt:
gelberdingo
sophie1310
Max2306
paulsmum
Marcus72
Schwammerl1010
und ich Sabse1985
LG Sabine mit Jonas
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.