Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Quinny
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
mein Sohne kann schon sitzen und ist erst bisshen mehr als 7 monate alt. ist 74cm groß und wiegt 9 kilo. ich frage deshalb, weil die meisten mich immer so erschrocken ansehen...oder meine ich das nur?
klar, keine frage...hab ich mir vorher auch keine gedanken gemacht, wie es ist ohne liegeposition
ich fand diesen wagen scho immer toll
aber das keine liegeposition da ist stört mich ja doch irgendwie
aber ja das stimmt die istzten da nicht steil grade drinn wie im kinderwagne..
LG
habe mir den sitzeinhang extra noch gekauft!
aber den sonnendach kann ich nach innen reinziehen!
der ist nähmlich richtig elastisch!
wenn du das vielleciht mal versuchst, dan störts auch nichts mehr. bei mir ist das nähmlich auch angenäht!
@ all. ich finde es irgenwie auch nicht so gut wenn die kleinen mit abgekniktem kopf im buggy sitzten. aber wenn man das nicht vermeiden kann.
lg agnes mit mia sophie
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.