Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
~~ Geschwister - Paket ~~
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wäre es möglich mal ein Geschwister-Paket zu starten? Nur finde ich es nciht ganz so einfach, weil die Geschwister ja sehr unterschiedlich vom Alter sind! Oder man macht nur ein Kleines, so wie Wunschwichtel? Aber es sollte eigentlich bei mir eine Überraschung sein, weil meine Stieftochter beschwert sich immer, dass ich "soviele" Pakete bekomme und sie nicht
Aber sie ist schon 18! (Aber vom verhalten wohl jünger, ist ja auch nicht schlimm!!)
Würde da jemand mit machen??
Gruß Bianca
sie meint auch die kleine bekommt immer was und sie nicht
also ich mach ja noch nicht bei so vielen päckels mit, ich bleib dran, sage aber noch nicht 100%ig zu ok?
lg
Ich würde eins starten mit höchstens 3-5 Muttis und einen festen Wunschbetrag! 10 oder 15 Euro!
Möchte jemand mit machen?
Es wäre dann eigentlich auch egal für wem es ist!
Ich werde dann aber in der Liste den Namen von meiner Stieftochter eintragen, sonst bekomme ich ja schon wieder das Paket
Bitte PN mit Adresse und Wunsch an mich!
vielleicht sind zur Zeit einfach zu viele unterwegs oder haben Urlaub!
Oder sind erstmal geheilt
Wert: 15Euro!!
LG
Bianca
bis wann soll denn versendet werden??
Der Wert ist denn 10 oder 15 Euro?? Ist doch ein Wichtel oder??
> Huhu,
>
> bis wann soll denn versendet werden??
>
> Der Wert ist denn 10 oder 15 Euro?? Ist doch ein Wichtel oder??
ja 15 euro und ist ein wichtel
> Und bis wann muss das versendet sein??
keine ahnung
Mit dem versenden, bin ich mir auch noch nicht so sicher! Entweder, wenn wir eine kleine dreier oder vierer Runde bleiben, dann noch diese Woche!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.