Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Könntet ihr mir einen Gefallen tun?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
http://25-jahre-reviderm.everybodys-sto ... lar_4.html
Das wär echt megalieb von euch!!
Vielen Dank schon mal im Voraus
man kann ein professionelles Fotoshooting gewinnen
und die Wähler können ein Produktset im Wert von 200 € gewinnen - es lohnt sich also auch für euch
Den kindern schadet das nirgends.. gibt ganz andere kinder die leiden..
dann wäre es mir lieber jede mutter würde hier schreiben wähl bitte mein Kind.. wie irgendwelche die jetzt grade in diesem Moment ihre kinder quälen.
Wenn ich ganz wach bin haste meine stimme auch
> Die armen Kinder...ich halte nichts davon
Kann deinen Beitrag absolut nicht nachvollziehen... Man kann ein professionelles Fotoshooting FÜR DIE FAMILIE gewinnen.. Warum armes Kind wenn ich schöne Familienbilder machen lassen möchte (und sich die Möglichkeit mit dem Gewinnspiel ergeben hat)?
Was soll daran arm sein!???? Kann ich nicht verstehen! Machst du keine Fotos von deinem Baby?
Was ist daran schlimm wenn man an einem Gewinnspiel teilnimmt und dieses fotoshooting gewinnen möchte? Und selbst wenn's nicht klappt gehen wir halt danach ins Studio..ein Versuch ist's allemal wert und es is nix verwerfliches dabei
Danke euch anderen fürs Voten
Ich finde es nicht schlimm, drücke dir die Daumen!
hab im Eifer des Gefechts gar nicht gelesen wer den Beitrag geschrieben hat
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.