Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
welcher streichkäse
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
danke für die antworten.... ich warte....
unser kleiner Mann bekommt den Kiri Käse mit Sahne.
Der schmeckt echt lecker und ist sehr milde also genau richtig für meinen Zwerg
Liebe Grüße
i nimm für meinen Kleinen immer den Fischkäse von Almette. Gibts in 100 verschiedenen Sorten, mit Kräutern, mit Paprika usw. I nimm immer den natur weil an andern isst mir der kleine Herr Baron ned
Schene grüße aus Garmisch an Chiemsee nüber
Unser Tim isst auch gerne den Kiri mit Sahne. Der ist wirklich sehr lecker. Den isst auch die Mama mit.
Liebe Grüsse von Anja
genau kein Streichkäse sondern Frischkäse mag die Kleine, am liebsten Philadelphia mit Sahne. Mögen wir alle, für mich streichs ichs anstelle von Butter unter die Marmelade mmmmh lecker
Ich bin auch im überlegen, was ich dem Kind abends aufs Schnittchen schmiere! Nur Butter ist ja langweilig auf die Dauer.
Aber Sahne und Käse mit 8Mon schon?
Eigentlich blöd oder? in sovielen Babyprodukten ist ab dem 6/8 Mon schon Milch mit drin oder Anteile an Milch und ich bin im Überlegen ob das schon geht.
alle die mir nun tipps geschrieben haben, vielen lieben dank. ich werd mal probieren welcher denn nu endlich der richtige ist für meinen zwerg. vielen dank
ich nehm auch normalen Frischkäse oder den Kiri Käse ... das ist super lecker ... und schmeckt sogar mir
LG Sanny
Ich nehme die frischkäsezubereitung aus dem Aldi.Die mit den Kräutern
ok, ich probiers mal.
leberwurst habt ihr welche!??
eine freundin nimmt die bärchen.
Du hast viel vom Hofer!?
Ich muss mal ausprobieren.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.