Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Bauchschläfer
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Lg
also wir lasen unseren Nico auch so schlafen wie er möchte. Er schläft mal auf dem Rücken, mal auf dem Bauch und mal auf der Seite.
Wenn ihm was net passt dreht er sich von alleine wieder zurück, und das kann deine maus mit 8 monaten auch bestimmt schon.
Mach dich nicht verrückt wegen dem plötzlichen kindstod.
die ersten 6 Monate hatte Christopher auch auf den Rücken oder auf der Seite geschlafen. Nun seit ca. 7 Monaten schläft er auf den Bauch.
Anfangs hatte ich auch ein wenig bammel zwecks Kindestot...so das ich immer Nachts ins bett geschaut habe ob er noch athmet.
Alles um sonst
Liebe Grüße
nun bekomm ich bestimmt schimpfe aber meine kleine Maus schläft schon immer hauptsächlich auf dem Bauch!! Vor 20 jahren als die Große auf die Welt kam war das noch normal und nun bei der Kleinen hab ich festgestellt das sie besser so schläft!!!
Seit mein kleiner auf dem Bauch schläft...schläft er um einiges besser und auch länger.
LG
Sieht doch allerliebst aus, wenn der kleine Windelpopo so in die Luft gestreckt wird
> Sieht doch allerliebst aus, wenn der kleine Windelpopo so in die Luft
> gestreckt wird
Oh ja, das ist mit das beste...
Umdrehen bringt eh nichts, dann drehen die sich meist eh zurück.
Und sobald die Kleinen das von allein können, ist das kein Problem mehr!
Aso er mag es auch nicht,wenn etwas auf seinen kopf liegt,deswegen habe ich da null bedenken...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.