Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
November Mamis 2011
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> ich bin eine November Mami
Ich bekomme mein erstes kind auch im November
nächste woche muss ich wieder zum FA mal sehen wie groß unsere kleine maus dann schon ist
Ich bin auch eine November Mami, eigentlich war der Stichtag am 06.12 aber der hat sich dann doch Gott sei dank um 10 tage vorverlegt, leider weiss ich immer noch nicht was wir bekommen einen jungen oder ein Mädel ich bin gespannt da ich ja bald zur feindiagnostik muss
Ich stelle mich euch erstmal vor.
Mein Name ist Denise ich bin 22 Jahre und komme Aus Herne falls das jemand kennt
Das ist mein erstes Kind und mein Freund und ich sind natürlich total aufgeregt und können es garnicht erwarten endlich unseren wurm in den Arm nehmen zukönnen !
LG
ich bin auch eine November Mutti und kann es kaum erwarten
Das erste Kind ist denke ich eine ziemlich spannende angelegenheit =)
Drücke allen die Daumen!!
es wird ja langsam voller mit neuer Muttis. Schön.
Wünsche euch eine schöne SS.
Gruss
ich habe mich erst kürzlich hier im Forum angemeldet und habe bisher nur mitgelesen.
Ich bin momentan noch in der 25 SSW und bisher ist meine 1 SS problemlos verlaufen. Wir freuen uns riesig über unser Wunschkind und auf die Einrichtung des Babyzimmers sowie das Stöbern in den Geschäften.
Wünsche euch allen eine schöne Kugelzeit und freue mich auf einen netten Austausch.
LG
schön langsam können wir vom anderen Forum rüberwechseln...
werd bei euch auch jetzt mitschreiben...
lg
ich denke doch jetzt sind alle in der 25SSW da könnte man langsam umziehn... Hauptsache wir bleiben zusammen und finden uns alle wieder =)
Und noch ein Hallo und Herzlichen Glückwunsch an die neuen November Mamis =) Werden ja doch immer mehr...
Liebe Grüße und allen noch eine schöne SS
Ich bin auch eine november-mamiunser kleiner aaron soll am 16.11 zur welt kommen. naja die spannung steigt, ihr kennt das sicher.....weil die zeit rennt jetzt wie im fluge davon....aber wir freuen uns echt schon ganz mega dolle....ist schließlich unser erstes.
Liebe grüße an die anderen mamas da draussen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.