Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Geschlossenes "Tigga" Paket
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich werde die nächsten zwei Wochen immer mal wieder shoppen gehen, und wenn ich genug zusammen habe geht das Paket auf Reisen.
Bitte keine Anmeldungen per PN. Ich schreibe euch an
Die Restlichen Sachen werden von C&A, Family, H&M und Disney sein, hier gilt das gleiche wer C&A nimmt darf gerne Family etc. wieder rein legen.
Ich hab keine Lust Marken zu kaufen und Kik zu erhalten
Ich denke ihr könnt das verstehen
Auch als alter "Wanderpakethase" kenne ich natürlich nicht alle Mamis, also wenn ihr noch die ein oder andere Mami empfehlen wollt dann gerne
> Also Tigga, dein Paket hat auf alle Fälle den schöneren Namen *lol*
lach, ich hoffe du bist nicht böse das ich deine Idee geklaut hab
oft ist eben mehr von dem drin was man nicht gebrauchen kann... also geschlechtsmäßig mein ich jetzt... von den sachen selber sei nu mal dahingestellt.... also ich finde die idee echt nicht schlecht...
Naja bin ja auch irgendwie ein gebranntes Kind, 1 WP von mir ist ja schon weg
Ich hoffe ich hab jetzt keine Mami vergessen anzuschreiben....
Einkaufen kann ich mir glaub ich sparen, das Paket platzt jetzt schon und nen größeren Karton hab ich nicht gefunden
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.