Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Ab wann Brot geben?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ab wann habt ihr euren Zwergen denn Brot gegeben? Und was drauf gemacht? Wieviel Zähne hatten sie denn? Bin total verunsichert wann man damit beginnen darf.
LG
Aso er hatte damals so 2zähne gehabt
LG
Und am besten ist Frischkäse, Butter oder magere Wurst oder Käse. Wenn du noch auf Salz etc. verzichten möchtest, kannst du die Fleischgläschen nehmen oder auch Obstgläschen.
Da guckt er mich immer ganz unglaubwürdig an und weiß nichts damit anzufangen
Hoffe er nimmt es demnächst mal an.
LG
> ich habe ab 9 monaten brot gegeben. meißtens mischbrot mit teewurst oder
> leberwurst. lia hatte mit 9 monaten noch kein zahn aber hat trotzdem super
> geklappt. aber ich denke du musst das einfach mal ausprobieren.
teewurst und leberwurst soll man garnicht nehmen...in leberwurst ist zuvielo salz was die nieren schädigt und teewurst ist eigentlich nur fett....
LG
Mein Käferchen ist nun 7 Monate und isst seit ca.4- 6 Wochen so gut wie alles mit uns mit. Wir haben noch 2 große Kinder ( 12 u. 20 J.), dadurch sieht und riecht sie das Essen und wird schier verrückt wenn sie nicht mitessen darf. Sie hat noch keine Zähne, ich muss sie aber gut im Auge haben damit sie sich nicht verschluckt. Die Hebamme findet das ok, sie ist eh der Meinung früher wurden die Kinder auch so ernährt und gediehen nicht schlecht
Und zu den Kinderprodukten: würd ich an deiner Stelle mal auf die Zutaten gucken, was da so drin steht...
Übrigens, meine Maus isst bei uns am Tisch mit, seit sie 6 Monate alt ist...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.