Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Kuhmilch für 10 Monate altes Baby?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
LG
ich bereite unserer kleinen schon seit 2 monaten jeden abend einen brei mit 200ml kuhmilch..... die kleine liebt ihn
sie hat die kuhmilch von anfang an vertragen, muss ich dazu sagen...
vielleicht probierst du aber lieber erstmal verdünnte kuhmilch aus. und wenn du siehst das dein kind es verträgt würd ich nix mehr verdünnen....
und zum frühstück trinkt unsere kleine dann ne 2er folgemilch 240ml
liebe grüße
LG Nedima und Shirin
Naja, ich habe meinen auch brei gegeben mit Kuhmilch, entresultat eine ganze nacht Blutigen durchfall, ich würde jeder mama davon abraten
LG
ehrlich ist ja heftig ok ich glaub ich überleg mir das doch noch einmal danke für den beitrag
LG
Unser Kleiner ist jetzt (fast) 10 Monate alt und bekommt seit 3-4 Monaten den Abendbrei mit Kuhmilch zubereitet. Zwar gibt es den Brei nicht jeden Tag (gibt auch selbstgemachten Brei mit seiner Säuglingsmilch, oder mal Alete, Hipp, Humana) aber wenn, dann unverdünnt mit 3,5% Milch. Er verträgt es super und es schmeckt
Mittlerweile gilt es als überholt, dass die Kleinen im ersten Jahr keine Kuhmilch bekommen sollen. Aber jede Mama muß das für sich entscheiden
Aber ansonsten würde ich den 1. Geburtstag noch abwarten, und dann erst langsam ausprobieren. Hab auch bis zum 1. Geburtstag 1er Milch gegeben.
da sind nicht genug vitamine drin
nicht genug calcium
vor allem viel zu viel eiweiß.....
mein kleiner wollte mit 9 monaten keine folgemich mehr, also gab es die kindermich aber auch michbreie gab es.
ich habe zwei kinder und ich habe nie experimente gemacht, wenn es hieß lieber sein lassen, dann haben wir es sein lassen.
klar ist die kindermilch teuer im vergleich zur kuhmich aber mir war es das wert, denn woher soll ich wissen das er die kuhmilch verträgt. abgesehen davon das da nicht genug dinge drin sind, die die kleinen in dem alter noch brauchen.
was macht man als mutter, wenn der schuß nach hinten los geht????
>
> was macht man als mutter, wenn der schuß nach hinten los geht????
Sich ewig mieß fühlen und besserrung geloben beim zweiten Kind, was eventuell noch kommt
hier mal ein Link: viewtopic.php?f=17&t=23844&hilit=vollmilch
Ich hatte auch die frage damals und habe Hipp angefragt. Man sollte die Kuhlmilch nicht zur "Dauermilch" geben, sondern nur zum Brei. Unser Sohn hat diese mit ca. 9.Monate bekommen und hat es super vertragen und er liebt den Frühstücksbrei umsomehr
Liebe Grüße
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.