Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mal was anderes zahnschmerzen bei mama
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Also ich war am dienstag eine füllung austauschen, danach meinte die ärztin das zahnfleisch kann bissl weh tun...
So mein problem, seid dienstag habe ich höllische schmerzen... ohne schmerzmittel überstehe ich den tag nicht, sozusagen alle 2-3h eine tablette.
Ist das normal ? Hat jemand damit erfahrung gemacht ? Die einstiche von der spritze merke ich auch noch...
Die schmerzen sind am schlimmsten wenn mein kleiner motzt und schreit... ich denke,wenn da blut in großen mengen durchläuft...ahja unten rechts ist mein problem...
LG
was sind das denn für Schmerzen? Ziehen, Brennen, Pochen...........???
Wie tief/groß war die Füllung? Ist es auch druckempfindlich?
LG Jule
es sind wohl 3füllungen an einem zahn
Das mit den Einstichstellen ist normal, das kann mal auftreten, das hatte ich selbst schon.
Wenn es am Montag nicht besser ist, geh auf jeden Fall wieder hin, denn eine Woche sollte das nicht anhalten...
LG und alles Gute
Jule
denn es hört sich ganz danach an, als würde der nerv wirklich bei dem legen der füllungen gereizt worden sein und jetzt absterben .... sorry, dass ich dir nichts besseres schreiben kann ....
> hast du es mal mit kühlen versucht??
Jups-ich habe gestern nachmittag 5liter wasser getrunken...dementsprechend lief ich heute nacht auch
Mittlerweile kann ich meine zähne nicht zusammen beissen, fühlt sich ganz schrecklich nach einen kater an...aber dieser stechende pochende, grausamme schmerz ist etwas milder gewurden
@steffi- das würde mir gerade noch fehlen
Für den scheiß zahle ich auch noch 79€
edit:aso wegen zahnarzt notdienst. Ich habe höllischen schiss vorm zahnarzt, das ich gegangen bin grenzt eigentlich an ein wunder
> Julchen2211 hat geschrieben :
> > hast du es mal mit kühlen versucht??
>
> Jups-ich habe gestern nachmittag 5liter wasser getrunken...dementsprechend lief ich
> heute nacht auch
>
nee ich meine von außen, mit nem Kühlpad oder so...
Heute gehe ich zu meiner Freundin, die hat ein stärkeres schmerzmittel... nmeine kleene Laborhexe *hehe*
wünsch dir gute besserung
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.