Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wohlfühlpaket für Mami und Papi
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Es kommen rein, Pflegeprodukte, Naschis, ach lasst euch überraschen.
ABER KEINE PFLEGEPROBEN ODER ALLGEMEIN PROBEN REINLEGEN! und wirklich im selben Wert tauschen.
WENN MARKENSACHEN DRIN SIND dann auch GEGEN MARKE TAUSCHEN. ein Beispiel: ich nehme ein nivea dusch raus und lege dafür dove dusch rein... so in der art stelle ich es mir vor. nehme ich eine hausmarke von dm raus, können sachen von schlecker, rossmann oder eben dm, müller rein....
hier brauchen sich auch keine mehr anmelden denn das haben sich schon welche. und ich nehme dieses mal weniger von den muttis.
auch möchte ich von jeder 2 mami dann ein foto sehen!
mitmachen wollten
casablanca
surfingtigga
sanny
anja
sophie
jexela
dingo
schreibt mir (von den o.g personen) nochmal adresse und ob ihr noch mitmachen wollt.
so das wars. bin mal gespannt...
achso und sonst KEINE WEITEREN ANMELDUNGEN!
liebe grüße
ausserdem werden es dann zwei "kleinere pakete" so... na dann mal los
ach und an die stammis von oben das ist schon die persönliche einladung
samsam kann natürlich mitmachen! die soll es sich doch auch mal gut gehen lassen
hast pn
> ich fands gar nicht lustig! hab bestimmt n wert von 100 euro drin gehabt
> und zurück kam...naja...ich sprechs lieber nicht aus...
>
> hast pn
willkommen im club sowas erwartet mich auch
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.