Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hat eine Juli Mama schon ihr Baby
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
LG Kathi
aber es ist ja oft so das sie früher da sind.
Dann bin ich mal gespannt wann eure Würmer alle kommen HIIIIIIIII
LG Kathi
LG
LG
Bei mir ist der Entbindungstermin der 22.07 und meine kleine ist auch noch nicht da. Hat ja aber auch noch bissi Zeit. Denke so 1 oder 2 Wochen früher ist ok aber nicht noch eher.
Lg Konni
Ich habe eigentlich am 6.07. Et aber er wird am 29.06. geholt.
Wie schauts bei euch mittlerweile aus???
Lg
Anika
ich habe meine süssen leider auch noch net im arm,meintermin ist am 5.7 aber der opa von den kleinen würde sich freuen wenn der kleine am 27.6 zu seinen geburtstag auf die welt kommt
ganz liebe grüsse
katja
der 29.06. ist eigentlich mein ET, bzw. der meines Kleinen!
Aber ich denke nicht, dass er in den nächsten 10 Tagen auszieht
Naja einfach mal abwarten und schauen,
weil die Kleinen kommen ja sowieso wann sie wollen
Liebe Grüße und eine schöne Restschwangerschaft
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.