Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Geburtstagsgeschenke von den Baby-Clubs?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
meine Kleine wurde vor Kurzem ein Jahr alt. Ich bin in so ziemlich jedem Baby-Club angemeldet, den es gibt, aber nur Rossmann hat meiner Kleinen etwas zum 1. Geburtstag geschickt. Eine CD und Luftballons waren im Paket. Ich habe mich total gefreut, aber irgendwie habe ich erwartet, dass auch die anderen Clubs eine Kleinigkeit schicken. Aber nix... ist es Euch auch so ergangen? Das finde ich echt schade, denn es wird so viel dafür geworben, aber außer einer Email mit Glückwünschen und Produktwerbung habe ich von Hipp und Co. auch nicht erhalten
Die CD von Rossmann haben wir auch damals bekommen und habe mich auch drüber gefreut.
Nee, die anderen haben zum Geburtstag nix geschickt, aber dafür bekommt man ja über das Jahr verteilt immer wieder Coupons, etc, bei denen man ja auch ordentlich sparen kann. Das finde ich sinnvoller, als einmal im Jahr ein Geschenk. Und von Rossmann kommt ja sonst das ganze restliche Jahr nix!
lg
von DM ein Halstuch
von Budni ein Pixi buch
und von kinderbutt ein gutschein von 5 euro und bei der nächsten bestellung ein extra geburtstagsgeschenk
werd mich dann wohl mal bald an eine Email machen und DM anschreiben, ob die uns vergessen haben. Ich warte aber noch eine Woche
danke Euch allen für Eure Antworten
bekommt ihr nie was von rossmann ausser der reihe?
ich bekomme öfter sparcoupons geschickt und die 10%rabatt coupons!
Und alle paar monate n infoheft.Die tage kam noch rabbate für babysonnencreme und schwimmwindeln ect.
Bin mal gespannt was wir im august zum 1. geb bekommen!
da fühl ich mich wieder veräppelt...
Noch dreister ist allerdings Schlecker. Da hatte ich und auch angemeldet, und die schickten nur einmal nen Brief, á la: Herzlich Willkommen... und danach kam nie wieder was.
Aber der Real schickt ständig Coupons, da bin ich mal gespannt, was die sich zum Geburtstag einfallen lassen!!!
da hilft nur per Email anzuschreiben, ob sie Dich noch in ihrer Datei drin haben. Meine Schwester hat die Couponst bis zum zweiten Lebensjahr regelmäßig bekommen und ich bekomme die auch jeden Monat. Erst gestern wieder zusammen mit der Rossmann-Babywelt-Zeitschrift.
LG
lg
ich kann allen nur raten - nachfragen per Email oder Telefon. Das bringt meist was
übrigens, wer von Milupa eine Kindermilchprobe und eine Probe Kindermüsli will, sollte sich hier anmelden, wenn das Kind bereits 1 Jahr ist
http://www.milupa.de/mil/de/home/servic ... ma3_1.html
Maja
ICH BIN 2
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.