Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Schnullerkette?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wollt mal wissen wie macht ihr das nachts mit dem schnulli?
Benutzt ihr schnullerketten?
Meine maus(10 monate) wird in letzter zeit ständig wach nachts und jedes mal ist der schnulli weg und ich muss ihn suchen.
Ich hatte schon immer einen ersatz schnulli aber der verschwindet auch immer.
Sie schläft auch meist auf dem bauch deshalb weis ich nicht ob eine schnuller kette das richtige ist, oder ob ihr das nicht irgendwann weh tut.
also Alicia werde ich auf keinen Fall mit Schnullerkette ins Bett legen!
Da habe ich viel zu viel Angst sie könnte sich strangulieren.Klingt zwar sehr weit ausgeholt aber man weiß ja nie.Es sind schon dinge passiert die man gar net glauben mag
Lg
LG
ich würde bei meiner Kleinen auch keine Schnullerkette verwenden. Ich leg die auch immer bevor ich ins Bett gehe wieder an den Platz wo sie immer liegen damit ich die notfalls gleich finde. Vielleicht musst auch nur gaaaannz viele Schnullies ins Bett legen damit ihr die schneller findet. Vielleicht findet deine Kleine einen Schnulli von alleine wieder.
LG
Das mit der windel ist aber eine gute idee.
SChnullerkette soll man nicht mit hinein legen...
wir haben vor seinem Zimmer eine Schale voller Nuckis zu stehen (da sind bestimmt 8 Stück drin) Ich hatte die Schnauze voll immer einen zu suchen und es nervt gewaltig wenn man ihn dann nicht rechtzeitig findet und Baby-Mann richtig wach ist weil er seinen Nuckel nicht kriegt.
Also wenn er quakt, steh ich auf, geh eh an der Schale vorbei greif mir einen wenn ich seinen dann im Bett finde dann nehme ich den anderen halt wieder mit raus ansonsten gibt´´s den neuen.
Am nächsten morgen werden dann alle wieder zusammen gesammmelt, sterilisiert und für die nächste Runde wieder bereit gestellt.
Seitdem gibt´´s keine Probleme mehr
also wir legen unserer maus immer 4 schnuller ins bett ;meistens findet sie einen.
lg
Hat ein paar Nächte gedauert, bis sie sich den selber genommen hat, aber ich bin nicht jedesmal sofort hingegangen, sondern habe einfach mal ein paar Minuten gewartet...
ich hab immer einen ersatzschnuller auf der wickelkommode zu liegen, falls nachts gewünscht, ich nicht noch ewig suchen muss...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.