Durchschlafen???
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Jul 2011 17:09
Durchschlafen???
Ein liebes Hallo an alle Mamis
Meine Tochter wird nun in 5 Tagen 6 Monate alt
,sie hat seit sie 10 Wochen alt war durchgeschlafen,seit 2 Wochen tut sie das nicht mehr,sie kommt jede Nacht um 4:00 Uhr morgens!
Nun möchte ich ihr zu ihrer letzten Milchmahlzeit gegen 21 Uhr Schmelzflocken mit in die Hipp Folgemilch1 geben,kennt ihr euch damit aus?wieviel Löffel muss ich da rein machen?
Denn ich denke das sie dadurch wieder durchschläft!
Liebe grüße

Meine Tochter wird nun in 5 Tagen 6 Monate alt

Nun möchte ich ihr zu ihrer letzten Milchmahlzeit gegen 21 Uhr Schmelzflocken mit in die Hipp Folgemilch1 geben,kennt ihr euch damit aus?wieviel Löffel muss ich da rein machen?
Denn ich denke das sie dadurch wieder durchschläft!
Liebe grüße

11. Jul 2011 17:35
Re: Durchschlafen???
da kannst du machen was du willst meiner hat auch von anfang an durgeschlafen seit 1 monat ist das zu ende hab alles versucht aber vielleicht klappt es ja bei euch.lg
11. Jul 2011 17:41
babsy 28 hat geschrieben :
> da kannst du machen was du willst meiner hat auch von anfang an
> durgeschlafen seit 1 monat ist das zu ende hab alles versucht aber
> vielleicht klappt es ja bei euch.lg
Meine tochter ist sehr pflegeleicht und ich kann mir sehr gut vorstellen das sie damit zufrieden ist und wieder durchschläft!
Aber deine Antwort ist mir nicht sehr hilfreich!trotzdem Danke!
> da kannst du machen was du willst meiner hat auch von anfang an
> durgeschlafen seit 1 monat ist das zu ende hab alles versucht aber
> vielleicht klappt es ja bei euch.lg
Meine tochter ist sehr pflegeleicht und ich kann mir sehr gut vorstellen das sie damit zufrieden ist und wieder durchschläft!

Aber deine Antwort ist mir nicht sehr hilfreich!trotzdem Danke!

11. Jul 2011 18:43
11. Jul 2011 19:29
olgaline hat geschrieben :
> auf der packung steht es drauf wie man das macht
Nö steht da eben nicht,nur wie man brei damit macht
!
> auf der packung steht es drauf wie man das macht
Nö steht da eben nicht,nur wie man brei damit macht

11. Jul 2011 21:05
mmhhh naja brei gibt man ja nicht durch die flasche...
Warum hast du nicht einfach Reisschleim oder reisflocken, Hirsebrei geholt...ich habe da immer einen löffel hinein gegeben. Das wird aber garantiert nicht klappen, solche phasen gibt es immer wieder... mein kleiner hat erst mit 9monaten angefangen durchzuschlafen, trotz brei
LG
Warum hast du nicht einfach Reisschleim oder reisflocken, Hirsebrei geholt...ich habe da immer einen löffel hinein gegeben. Das wird aber garantiert nicht klappen, solche phasen gibt es immer wieder... mein kleiner hat erst mit 9monaten angefangen durchzuschlafen, trotz brei

LG
11. Jul 2011 21:31
also hast du kein Ratschlag wieviel Löffel man da rein macht?
dann war auch dein Betrag nicht Hilfreich
Und ich gebe ihr sonst ihren Brei immer mit Löffel und sie trinkt selten aus der Flasche,sie bevorzugt den Becher!Nur morgens und abends nimmt sie die Flasche,warum auch immer:-)
Und ich will ihr ja nur paar Löffel Schmelzflocken rein dazu geben,ohne das es ein Brei wird!Nur weil es vllt bei deinem Kind nicht geklappt hat,heißt es nicht das es bei meiner Maus auch so ist,es wird klappen:-)
Und wie gesagt sie hat schon monate lang durchgeschlafen:-)
Lg

dann war auch dein Betrag nicht Hilfreich

Und ich will ihr ja nur paar Löffel Schmelzflocken rein dazu geben,ohne das es ein Brei wird!Nur weil es vllt bei deinem Kind nicht geklappt hat,heißt es nicht das es bei meiner Maus auch so ist,es wird klappen:-)
Und wie gesagt sie hat schon monate lang durchgeschlafen:-)
Lg
11. Jul 2011 22:28
Hmm...ich hab damit auch keine Erfahrung, mein Beitrag wird wahrscheinlich auch nicht sehr hilfreich sein.
Soweit ich weiß, müssen die Schmelzflocken aufgekocht werden, damit sie sich lösen. Also, einfach in die Flasche würd ich sie nicht mischen. Ich würd eher ein bisschen aufkochen und dann mit Milch verdünnen. Wenn ich du wäre, würde ich mit einem Löffel anfangen und dann ggf. steigern. Damit kannst du nicht viel falsch machen.
Zur Not würd ich den Hersteller anschreiben, vielleicht haben die einen Tipp für dich!

Soweit ich weiß, müssen die Schmelzflocken aufgekocht werden, damit sie sich lösen. Also, einfach in die Flasche würd ich sie nicht mischen. Ich würd eher ein bisschen aufkochen und dann mit Milch verdünnen. Wenn ich du wäre, würde ich mit einem Löffel anfangen und dann ggf. steigern. Damit kannst du nicht viel falsch machen.
Zur Not würd ich den Hersteller anschreiben, vielleicht haben die einen Tipp für dich!
11. Jul 2011 22:39
@Mo_Jo
Ich danke dir
der war hilfreich,denn ich dachte vllt kann man da einfach ein paar Löffel rein tun,aber wenn man den vorher wirklich aufkochen muss!Dann bringt es ja nix!
Also ich danke dir
Lg:-)
Ich danke dir

Also ich danke dir

Lg:-)
12. Jul 2011 06:08
Ich hatte auch mal schmelflocken in der Flasche probiert, war ein totales fiasko.. das zeug löst sich ja auch garnicht richtig aus.
Im übrigen wer lesen kann...ich habe dir den tip gegeben, getreide pulver zu kaufen, das löst sich in der Flasche auf...aber nööö da wird nur das negative rausgelesen
Im übrigen wer lesen kann...ich habe dir den tip gegeben, getreide pulver zu kaufen, das löst sich in der Flasche auf...aber nööö da wird nur das negative rausgelesen

12. Jul 2011 06:45
huhu
ich hab bei Felix damals auch alles probiert damit er durch schläft ... aber nix war ... wenn die Zwerge noch nicht soweit sind dann kannst du machen was du willst *lach*
LG Sanny
ich hab bei Felix damals auch alles probiert damit er durch schläft ... aber nix war ... wenn die Zwerge noch nicht soweit sind dann kannst du machen was du willst *lach*
LG Sanny
12. Jul 2011 07:29
sunnylein
Wer lesen kann ist klar im Vorteil:-)Sie hat schon seit der 10 Woche durchgeschlafen
Und sieh mal einer an,sie hat heute durchgeschlafen und sie schläft jetzt immer noch,ihre Abendflasche hat sie gestern zwar später bekommen als sonst,aber sie schläft wieder durch
Haben also die Schmelzflocken doch geholfen,sag ich ja,kenn doch meine Tochter,die 1 er Nahrung macht nicht mehr lange satt genug!
Danke an alle Muttis für Tips
DAS THEMA IST DAMIT ALSO BEENDET

Wer lesen kann ist klar im Vorteil:-)Sie hat schon seit der 10 Woche durchgeschlafen

Und sieh mal einer an,sie hat heute durchgeschlafen und sie schläft jetzt immer noch,ihre Abendflasche hat sie gestern zwar später bekommen als sonst,aber sie schläft wieder durch

Danke an alle Muttis für Tips

DAS THEMA IST DAMIT ALSO BEENDET

12. Jul 2011 09:22
also mal ehrlich? wer sich tipps holen will, sollte nicht auf denen rumhacken, dessern tips einem nicht passen...
da bekomm ich echt immer nen hals!
wenn du es eh weißt, warum fragst du denn?

also mal ehrlich? wer sich tipps holen will, sollte nicht auf denen rumhacken, dessern tips einem nicht passen...
da bekomm ich echt immer nen hals!
wenn du es eh weißt, warum fragst du denn?
12. Jul 2011 09:32
sunshine11 hat geschrieben :
>
>
> also mal ehrlich? wer sich tipps holen will, sollte nicht auf denen
> rumhacken, dessern tips einem nicht passen...
> da bekomm ich echt immer nen hals!
> wenn du es eh weißt, warum fragst du denn?
ICH WOLLTE LEDIGLICH WISSEN WIEVIEL LÖFFEL MAN DA REIN MACHEN KANN,BZW OB ICH DAS EINFACH SO MACHEN KANN OHNE DIE VORHER ZU KOCHEN!MEHR NICHT!UND DAFÜR KANN ICH JA NIX WENN DU DAS NICHT VERSTEHST!

>

>
> also mal ehrlich? wer sich tipps holen will, sollte nicht auf denen
> rumhacken, dessern tips einem nicht passen...
> da bekomm ich echt immer nen hals!
> wenn du es eh weißt, warum fragst du denn?
ICH WOLLTE LEDIGLICH WISSEN WIEVIEL LÖFFEL MAN DA REIN MACHEN KANN,BZW OB ICH DAS EINFACH SO MACHEN KANN OHNE DIE VORHER ZU KOCHEN!MEHR NICHT!UND DAFÜR KANN ICH JA NIX WENN DU DAS NICHT VERSTEHST!

12. Jul 2011 13:11
ach suni da steh ich drüber ...
solche dummen antworten les ich schon gar nicht mehr ... denn ich KANN lesen

solche dummen antworten les ich schon gar nicht mehr ... denn ich KANN lesen

36 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...