Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
schwangerschaftstreifen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wer hat einen Tipp für mich?
Liebe Grüße
also ich bin v natur und durch meinen guten hunger nicht gerade die schlankste und habe daher 20 kg übergewicht
meine haut ist dadurch auch gerissen...ich glaube eincremen wird mir nichts bringen... habe es aber trotzdem mit weleda schwangerschaftsöl für sagenhafte 14 euro (100ml) probiert und davon ausschlag und juckreiz bekommen
momentan habe ich bübchen creme .
> ich hab vor kurzem entbunden und hab ab dem 8. schwangerschaftsmonat
> schwangerschaftsstreifen bekommen bei mir haben die nicht gejuckt aber ich
> kann dir nur ein tipp geben da kannst du das teuerste öl kaufen oder die
> teuersten cremes da kannste nichts gegen machen es ist bei jedem menschen
> unterschiedlich die einen bekommen sie die anderen bekommen sie nicht
der Meinung bin ich auch, habe auch ab dem 8 Monat Streifen bekommen, obwohl ich die ganze Schwangerschaft mehrmals geschmiert/massiert habe. und auch jetzt bekomme ich sie nicht mehr weg, egal welche Creme ich benutze.
Wegen den brennen und jucken, würde ich es auch mit Babyöl oder Lotion versuchen, hilft zwar nicht gegen Streifen aber vielleicht für das Problem.
was benutzt ihr so gegen schwangerschaftsstreifen? und bis wohin cremt ihr eure kugel ein?
also ich benutze schwangerschaftsöl von rossmann. hab am anfang nur am unterbauch eingecremt, aber es spannt am ganzen bauch, nun creme ich bis unter die brüste ein.
bin mal gespannt ob ich welche bekomm. bis jetzt habe ich nichts (17+6). spannt aber mittlerweile schon.
Also ich bin leider auch befallen . Hat aber erst im 6 Monat angefangen & ich habe immer wieder eingecremt von Anfang an. Ich habe Freiöl gekauft und und und, und es war alles Hoffnungslos.
Ich habe es aufgegeben. Ich creme zwar immer noch ein aber irgendwie habe ich mich damit angefreundet das es nichts bringt.
also ich hab auch ein bissl rumexperimemtiert und ich muss auch sagen die Hipp-Mama-Bodybutter ist klasse. Man hat wirklich lange das Gefühl die Haut ist versorgt und vielleicht bilde ich es mir auch ein aber bei vielen anderen Produkten scheint nur oberflächlich für kurze Zeit ein Cremefilm drauf zu sein bei der Butter hab ich schon das Gefühl das es der Elastizität ein bissl hilft.
schöne sonnige Grüße
Sandra
Hat mir sehr geholfen.
Wenn es doch sehr schlimm ist mit den streifen, könnt ihr es doch mal mit BI Oil probieren. Das soll sehr gut sein. Hab ich von vielen leuten gehört. Auch nach der SS.
Aber probieren geht ja über studieren.
Also selbst mal paar cremes bzw. Öls ausprobieren.
Jede haut ist anders.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.