Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
~~ 2. gemischtes Wander-Paket ~~
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wie schon im Forum vom ~~1.Wanderpaket~~ angekündigt, starte ich nun das zweite......
Ich versuche es dann Mitte oder Ende nächste Woche es zu los zu schicken! Ich denke es werden neue Kinderkleidung, aber auch gebrauchte drin sein! Ein paar Proben! evtl. 1-2 Romane!
Ich hoffe es gefällt den Mami´s!
Also, her mit euren Adressen und evtl. ob ihr ein Jungen oder Mädchen habt und dir Größe natürlich, falls die Mami die am packen ist, etwas passendes rein legen möchte!
Gruß Bianca
So, das Päckchen ist nun raus! Es ist diesmal nur ein kleines! Ich hoffe das für die 1.Mama auch etwas dabei ist! Falls nicht, bitte nicht schlagen
Oh, ich sehe gerade, dass ich ein Buch vergessen habe!
Kochen für Babys! Naja, vllt. starte ich irgendwann noch ein drittes! Dann werde ich bestimmt mehr Sachen abzugeben haben!
...............Fröhliches hibbeln.......
1. mina91
2. anja1406
3. Zoe0309
4. Marshmellow89
5. SurfingTigga
6. Sannylein
7. jessie16
8. Ich
boah ich war die dritte anmeldung und komm als 6. dran ???
wie kann man mir sowas antun
Ja, es steht auf der Liste, wer was braucht!!
und ich bräuchte eigentlich alles für einen Jungen
da mein E.T. 18.08. ist!!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.