Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
mehrere zähne auf einmal????
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ist es möglich dass die kinder mehrere zähne auf einmal bekommen?
Ich meine dass ich bei meinem 7 monate alten sohn 3 oder 4 neue zähne gespürt habe, bin ich verrückt?
Meine maus hat die ersten zwei zähne im alter von 5,5 monaten bekommen( an einem tag den ersten am anderen den zweiten), ein monat später 1 zahn oben und jetzt glaube es sind 3 oder vier in anmarsch. Ist das überhaupt möglich.
Wer hat solche Erfarungen schon gemacht, bitte um Antwort.
Danke
LG
oh ja das können sie
Liebe Grüße
da muss ich mich auf was gefasst machen. Danke für euere Antworten
Lg
viel geduld und alles liebe für euch. Was so kleine mäuse alles ertragen müssen!
Liebe Grüße
ja es ist möglich....wie meine Vorredner auch schon geschrieben haben. Unser Sohn hat seine ersten 2 Zähnchen gleichzeitig bekommen u. die oberen 4 kamen auch seeeeeehr zeitnah!
Wünsch euch ruhige Tage u. Nächte!
lg
Wir haben bisher auch viel viel glück...ausser bissl motzig und launisch ist mom nicht sooo viel. Heute nacht wollt er mal seid langem wieder milch trinken, konnte aber auch an die hitze liegen
LG
lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.