Was haltet ihr von einem "Wander T-Shirt"

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.1046432
8. Jul 2011 17:51
Was haltet ihr von einem "Wander T-Shirt"
Hallo Ihr… ich weiß ich weiß ich nerve euch…

Aber mir viel grad was ein als ich die Wäsche grad zusamm gelegt habe…

Was haltet ihr von einem Wander „T-shirt“ ?

Die Erklärung…

ich sammle Adressen… dann starte ich ein Päckchen (ich schicke es aber versichert) und lege da ein weißes T-shirt oder Kissenbezug rein (weiß ich noch nicht)…

Die nächste die es erhält tut an der Sache was kreatives machen (entweder ein Band dran nähen, einen Fleck drauf malen usw. kreativität keine Grenzen gesetz) und legt für sich auch ein Shirt, oder Tuch oder Kissenbezug mit rein (aber am besten was weißes) und schickt es an die nächste…

Diese muss dann schon an zwei Sachen was Kreatives machen und legt von sich was rein was sie gestaltet haben möchte…

Und so geht das Reihum bis jeder wieder sein Shirt etc. Erhalten hat…

Was haltet ihr davon?

also ihr könnt auf die Sachen was drauf nähen, um nähen, reinschneiden ,drauf malen, drauf schreiben usw. was ihr wollt...
Marshmallow89
8. Jul 2011 18:11
Re: Was haltet ihr von einem "Wander T-Shirt"
Find ich cool und nach her bekommt man sein T shirt wieder ?
Und woher wissen die anderen welches T shirt,Kissenbezug ect pp wem gehört ?
gast.1046432
8. Jul 2011 18:15
ja die runde geht solange rum bis jeder wieder sein paket in hände hält... sozusagen wenn die Runde einmal durch ist landet es ja bei mir und da ist dann mein shirt drin was ich dann rausnehme und die ganzen anderen Sachen die ich dann noch gestalten muss und schick es dann wieder los... dann landet es zum 2. mal bei Nr. 2 sie muss dann die restlichen die sie noch net bearbeitet hat bearbeiten und nimmt ihr inzwischen fertiges raus usw. bis dann der letzte seins wieder hat...

verstendlich?

ja am besten das Tshirt am kragen mit nem Namen kennzeichnen oder wenn man kissenbezug hat da an einer ecke die initialien... und man kanns ja zusätzlich noch in eine beschriftete tüte tun... und der nächste der das bearbeiten anfängt nimmt sich halt stück für stück vor...
Basila
8. Jul 2011 18:17
Marshmallow89 hat geschrieben :
> Find ich cool und nach her bekommt man sein T shirt wieder ?
> Und woher wissen die anderen welches T shirt,Kissenbezug ect pp wem gehört
> ?

Du kannst doch ins Etikett deinen Namen schreiben ;)
Marshmallow89
8. Jul 2011 18:17
Ich wäre dabei,bin momentan in einer krativen Phase hab heute die Wohnung mal neu bestückt :lol:
gast.1046432
8. Jul 2011 18:19
das ist fein... also wer interesse hat

bitte adresse per PN an mich...

hoffe melden sich viele denn nur so lohnt sich die sache nicht das nacher nur zwei Farbklekse drauf sind :lol:
gast.1051628
8. Jul 2011 18:20
Das ist mal ne tolle Idee :D .
Bin zwar nicht sehr kreativ...aber da würde selbst mir was einfallen denk ich :-).

Sollte man denn auch noch irgendwie vermerken (und wenns nur auf Papier ist) wer was verändert/hinzugefügt hat?
SurfingTigga
8. Jul 2011 18:21
Muss ich auf jedes T-shirt was da ist was malen/etc oder kann ich mir aussuchen ob auf 1 oder mehrere?
gast.1046432
8. Jul 2011 18:22
SurfingTigga hat geschrieben :
> Muss ich auf jedes T-shirt was da ist was malen/etc oder kann ich mir
> aussuchen ob auf 1 oder mehrere?

:lol: nein auf jedes... und wenn halt ne Person ist die du net so magst machst halt nur nen Farbklecks oder Strichmänchen drauf :lol:
gast.1046432
8. Jul 2011 18:23
es sollen ja auch keine Meisterwercke werden oder Sachen was in der Durchführung nen Tag in Anspruch nimmt... sondern nur entweder ne Ecke um nähen oder eine Blume drauf malen... eine Aplikation draufkleben/nähen usw.
SurfingTigga
8. Jul 2011 18:27
Ok, ich mach mit, hab da schon ne super Idee ;)
Marshmallow89
8. Jul 2011 18:27
Kann ich auch ein T shirt von meinem kurzen rein legen in weiß ?
SurfingTigga
8. Jul 2011 18:28
Ich leg nen Bettbezug rein, da passt mehr drauf *lol*
Psychomaus1
8. Jul 2011 18:30
darf ich fragen wie das ist kann ich bei jedem das selbe drauf machen oder muss bei jedem was anderes drauf???
gast.1046432
8. Jul 2011 18:30
das ist egal was ihr nehmt

- t-shirt egal ob groß oder klein
- kissenbezug egal welche größe
- ein tuch
usw.

egal hauptsache weiß (wäre idealer)

und nein ist egal wie ihr alle gestaltet.. ihr könnt bei alle das gleich drauf malen sticken nähen zerupfen usw. oder bei jedem euch anders austoben
153 Beiträge
loading 19549...