Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Alles klar, darum konnte ich mich nicht einloggen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Aber wie????????
HIPP löscht mein Profil!
Sorry an alle, aber ich bin ziemlich geschockt gerade und sehr böse!
Lg und es lebe das HIPP Forum
Ba ba an alle das wird mein letzter Beitrag sein
Eh egal, Profil wird gelöscht!
kommste dir net selber blöd vor??
Wenn man Mist baut steht man dazu und entschuldigt sich wenn man merkt wie dumm man war, aber so nen Blödsinn zu schwätzen
Oh je es kommen wohl immer wieder Neue die Stress suchen
Will jetzt eigentlich nichts mehr schreiben.
Glaubt doch was ihr wollt.
Wer mich kennt, das mache ich immer so .................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!??????????????????????????
Das bin ich .....
Aber mir doch egal!
Ich hab jetzt andere Sorgen ....
Anhand Deiner Schreibweise, sieht man recht schnell dass Du es warst. Hab mir grad mal weitere Beiträge von Dir durchgelesen und es ist ein und dieselbe Schreibweise! (ja, ich glaube halt immer an das Gute in einem Menschen, was sich wieder als Reinfall erwiesen hat!) Ausserdem hast Du auch heute zu einem anderem Thema etwas geschrieben und man hat`s auch da wieder erkannt!
Sorry, aber wenn Du einen Fehler gemacht hast (und das hast Du mit dem blöden Thema) dann steh doch einfach dazu und hör auf irgendwelchen imaginären Leuten die Schuld für Deinen Fehler zu geben.
Und halte uns alle hier nicht für blöd!!!!!!!!
Wie ich bereits geschrieben hab: Wir sind Menschen und Menschen machen Fehler! Das ist auch überhaupt nicht schlimm, es wird erst schlimm wenn man nicht dazu steht!
Schade dass Du nicht den Mut besitzt zu sagen, dass es blöd war. Dann hätte ich nämlich wirklich gesagt: wow, dazu gehört schon einiges! Aber stattdessen ALLE hier für blöd zu halten finde ich einfach nur abartig!
In diesem Sinne
naja lasst se doch labern.
oh nee ein fehler kacke
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.