Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Übergeben
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich hab da mal eine Frage - nachdem sich mein Sohn nach dem Stillen übergeben hat (kommt nicht sooft vor),hat er dann nach ca einer halben Stunde wieder Hunger
Hat wer damit Erfahrungen?
also erfahrung habe ich damit nicht, aber ich würde ihn wieder anlegen. mehr als wieder brechen kann er nicht.
wie alt ist der kleine denn? ist es brechen oder speien?
sprich aber bitte nochmal mit deiner hebi, die wissen meistens mehr rat oder dann der kinderarzt.
lg
ich würde nicht sagen,dass er gebrochen hat, weil das passiert erst nach einem bestimmt zeitraum und ist dann schon halbverdaut. *bäääh*
meiner hat das zwar nicht an der brust gemacht,aber das passiert manchmal beim füttern mit der flasche auch, wenn er wiedermal zugierig ist.
hast du ihn mittlerweile nochmal gefüttert?
Nein, hab ich nicht, er hat dann gespielt und schläft gerade sehr gut
glg
Klar kann es dann sein, dass er nochmal was verlangt.
Aber beobachten, wie maggi25 schon sagt.
egal um was es geht, spielplatz, schwimmbad, fahrrad fahren etc. wir mamas haben immer sorge um die kleinen und das ist auch gut so.
männer und papas sind da abgestumpfter, was auch vorteile hat.
deswegen musste immer mein mann mit zum impfen und blutziehen, ich hab immer höllisch mitgelitten und mir kamen die tränen.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.